Bloggen - About

(Review) Annemarie Börlind *

Mittwoch, 24. April 2013

Hallo, ihr Lieben.

Heute habe ich eine kleine Review für euch, da die Firma Annemarie Börlind so freundlich war, mir einige ihrer Produkte zur Verfügung zu stellen.
Die Firma vertritt Produkte im Bereich von Kosmetik, sei es dekorative, aber auch pflegende (Haut, Körper, UV Schutz), sowie Produkte für Männer.Alle Produkte sind Naturkosmetika!

In meinem Testpaket war folgendes enthalten:

  • Reinigungs Aktiv-Gel für Mischhaut
  • Gesichtstonic für Mischhaut
  • Nachtcreme für Mischhaut
  • Tages-Fluid für Mischhaut
  • Rosentau Reinigungsmilch für trockene Haut
  • Rosentau Tagescreme für trockene Haut
  • Rosentau Nachtcreme für trockene Haut
  • Rosentau Gesichtslotion für trockene Haut
  • Gesichts Straffungs Gel
  • Nature Effect Fluid
 Die Vielseitigkeit der Produkte überraschte mich bereits beim öffnen des Päckchens - Für jeden Hauttyp ist etwas dabei!
Ich habe mich also erst einmal an die Rosentau Serie gemacht, da ich selber ja eher zu trockener Haut neige :D Mama habe ich die Mischhaut Serie vermacht.
Zur Rosentau Serie kann ich persönlich sagen, dass sie sehr reichhaltig ist, die Cremes versorgen meine Haut mit ausreichender Feuchtigkeit. Sie ziehen relativ schnell ein und meine Haut ist danach Babyweich. Auch der Duft ist schön rosig.
Die Reinigungsmilch hat mich allerdings nicht so sehr überzeugt, mir ist die Anwendung etwas zu...naja, viel des Guten. Da bleibe ich liebe bei meinem normalen Reinigungsprodukt von Balea.
Von der Mischhaut Serie war meine Mutter sehr angetan, auch ihre Haut ist dadurch viel weicher geworden und dazu noch etwas straffer (sagt sie! :D)
Das Straffungs Gel muss sie noch testen, ich kann sie ja (zum Glück!) noch nicht gebrauchen, haha. :D

Erhältlich sind die Produkte unter anderem bei Douglas. Sie kosten im Schnitt 20-30 Euro für ein Fullsize Produkt.

Das war es auch schon, meine Lieben (:

Genießt die Sonnenstrahlen und macht euch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Das Straffungsgel ist mir natürlich gleich in die Augen gefallen.... ;-) Ist das neu? Hab den Namen bzw. das Produkt noch nie gehört!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen