Bloggen - About

(OotD) Hello my name is... Mintberry Crush.

Freitag, 19. April 2013

Hallo, ihr Lieben.

Heute gibt es endlich wieder ein Outfit of the Day. Gutes Wetter war angekündigt, es kam. Doch ich kenne mein Glück, draußen strahlender Sonnenschein und sobald ich rausgehe...ziehen Wolken auf :D Naja, ich habe das Beste d'raus gemacht.
Der Titel ist eine gewisse Mischung aus einer gewissen Schokolade und... einer gewissen South-Park-Folge. Haha, ich fand' es ganz passend.
Dieses Mal habe ich Colors geblockt, nein, halt Color-blocking betrieben? wie auch immer. Das hätte ich auch vorher schon einmal gerne gemacht, doch da mein Kleiderschrank sich auf grau und schwarze Farbpaletten beschränkte, hätte das ziemlich öde ausgehen können. Und da ich bei  Primark letztes Mal richtig in den Farbmalkasten gegriffen habe, kann ich euch endlich einmal farbenprächtige Ergebnisse präsentieren :D Sehr Frühling-haft, sehr.



Schuhe,Hose,Shirt: Primark

In die Schuhe bin ich übrigens ganz und gar verliebt, keine Ahnung wieso, die sind doch sehr...tussig :D Aber zum Rausgehen sind sie toll, allemale.

Close-Ups:



Ich liebe das Outfit, es ist sooo schön bonbon-farbend :D
Naja, wenn wir schon bei schusselig sind. Ich habe mein Portemonaie verloren. Nennen wir es "verloren" (nein, vermutlich hat es irgendwer geklaut, aber ich glaube ja immernoch an das Gute im Menschen...wer beklaut schon arme Schülerinnen -_- Lieber Dieb, wenn du das hier liest, schäme dich!) was im Klartext heißt, alles neu beantragen. Ihr glaubt garnicht, wie froh ich bin, dass wenigstens meine Busfahrkarte nicht da drin war....

Das war es auch schon :*
Wie gefällt euch das Ganze?


 

Kommentare:

  1. Sieht süß aus. Ich mag die Farbe auch total gerne und habe mich letztens erst mit ein paar Klamotten in Mint und Türkis eingedeckt. Die absolute Frühlings-Farbe dieses Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut - Türkis und Mint ist einfach immer wunderbar! :)
    Diese Schokolade hört sich ziemlich genial an - verrätst du mir den Hersteller? :D

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super gemütliches und stylishes türkisblaues Outfit (*.*)
    ..ach was tussig :P - jetzt ist mir auch eingefallen an welches Designer Modell mich diese hübschen Schühchen erinnern: an die Glitter Heels von Miu Miu ♥ google die mal ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination sieht total schön aus.
    Ich finde diese Schuhe gar nicht tussig. Ich liebe diese glitzernen High Heels.
    Liebe Grüße ♥

    http://einherzausdiamanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. In dieses Outfit hab ich mich gerade augenblicklich verliebt! :D
    Ich liebe Mint, ich würde das alles genau so tragen, und es sieht unglaublich hübsch an dir aus!! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich nicht? :O Komisch! Ich kann so viel benutzen wie ich will und krieg das ganz leicht wieder raus, das Meiste geht sogar schon nur mit Wasser gut raus. o:

    AntwortenLöschen
  7. HSM muss man einfach lieben ^^ Ich glaube am Freitag mach ich mir mal einen gemütlichen Vormittag und schau mir die Filme an :) Dann muss mein Freund das nicht ertragen - er mag das nämlich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch ordentlich Angst. Aber stechen ist nicht schlimm. Und wer weiß, vielleicht sind meine Wangen morgen ja richtig fett. Möglich wäre es. :)

    AntwortenLöschen