Bloggen - About

(Haul) Primark

Mittwoch, 3. April 2013

Hallo, meine Lieben!

Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Ihr wisst, ihr wisst, Schichtdienst. Und in meinem Privatleben geht es auch rund. Im negativen Sinne. Aber naja, man muss nach vorne sehen. Nichtsdestotrotz habe ich mich das Wochenende bis heute bei Roman verbracht, um zwischen meinen zwei Spätschichten ein bisschen auszuspannen.
Einen Tag nach Ostern, also genauer gesagt gestern haben Roman und drei seiner Freunde, sowie mir :D uns auf zu Primark nach Essen gemacht - Ein wenig Geld verprassen und sich neu einkleiden für den Frühling, so war der Plan.
Ja, ich mag das Navi von Roman's Freunden auf garkeinen Fall, da wir irgendwann auf einmal in Neuss landeten, auf der Rückfahrt irgendwann in Düsseldorf... Ja :D kleine Zwischenstopps vorprogrammiert.
Nichtsdestotrotz habe ich selbstverständlich ein kleines Haul für euch vorbereitet.


 Tasche 12 € // mintfarbene Peeptoes mit silbernen Glitzerabsatz 15 € // cremefarbene Nietenballerinas 10 €

schwarze Samttasche mit Nieten 14 €  // 4 Paar Strumpfhosen dunkelblau und schwarz, 2 Paar je 3€ //  rosa Federohrringe 2 € // Federkette 3 € // 3er Set Ringe 5 €

dunkelblaue Jeans 11 € // rosa Skinny Jeans 10 € // mintfarbene Hose 15 €

mintfarbener Vokuhila Glitzerpulli (schön schlabbrig :3) 10 € // lachsfarbenes dünnes Hemd 8 € // hellblaues dünnes Hemd 8 €

schwarze Übergangsjacke ohne Kapuze 7 € // fliederfarbener Hoodie 10 € // weißes Tanktop 5 €

So, das waren dann alle Sachen, haha.
Eine Ganze Menge für eine Ganze Menge (; Wie man's eben kennt.
Ich habe dieses Mal sogar richtig farbenfroh eingekauft, und ich liebe es! Vorallem die türkisen Schuhe und die Hosen liebe ich jetzt schon (:

Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. Die Ballerinas und die Hosen sind total schick. Ich muss zugeben, ich war noch nie bei Primark, bei uns gibt es das nicht, müsste nach Hannover raus düsen-ich glaub da schon. Davon ab, war ich im vor kurzem auch 3 Tage in Essen, im Theater, war sehr schön...sehr außerirdisch mit den lustigen beleuchteten Rolltreppen in der City... Hoffe Dir gehts gut ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die türkisfarbenen Schuhe sind absolut das Glanzstück dieses Hauls -->*Tragebild sehen will*<-- (^.^)b
    Du hast nicht zufällig auch so ein orangefarbenes Kleid mit Herzausschnitt am Rücken gesehen? Soll angeblich auch in der Frühlingskollektion sein...hmm, und schon bald steht ja schon wieder die Sommerkollektion in den Regalen :/

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja eine ganz Liebe =^.^=, aber das mit der Größe ist leider immer so eine Sache ~_~ ich muss Kleider immer vor Ort anprobieren, da sie meist zu groß oder zu klein sind. Ende nächster Woche bin ich aber wieder in der Heimat unterwegs und kann dann endlich selbst noch mal schauen :D

      Löschen
  3. die roten sneaker wollt ich auch.,. ich ärger mich so das ich die damals nicht mitgenommen hab, hab die in grau und ich liebe sie <3 sind nur shcon halb kaputt nach 5 mal tragen XD aber naja fdür 3e voll ok, kleb die jetz mit panzer tape :D haha für im sommer im park reichts XD

    AntwortenLöschen
  4. haha ich mach da gar nichts mit :D die sohle unten bricht einfach

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann unter stress irgendwie besser arbeiten :D so weiß ich dann und dann MUSS ich das machen und nicht.. Och ich hab noch zeit kann ich noch ne stunde pennen xD

    AntwortenLöschen
  6. War es nicht totaaaal voll? Find die Sachen eigentlich ziemlich cool, vor allem die Ballerinas.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich beim Durchklicken gerade total in deinen Blog verliebt! :)
    Du hast eine neue Leserin! :) <3

    AntwortenLöschen