Bloggen - About

from the first spring to light to the end of the day...

Donnerstag, 11. April 2013

Hallo meine Lieben!

Tut mir leid, wieder einmal melde ich mich viel zu wenig. Wie schön gesagt, mein Privatleben, ehm, geht zur Zeit ganz schön ab, und ich bin nicht der Mensch, der alles bei Blogger oder noch besser Facebook  preisgeben muss (; da reicht es mir, mit Leuten, die ich mag, drüber zu schreiben. Nunja, besser wird es im Moment denke ich nicht, aber ok, jeder hat so seine Phasen oder nicht?
Der wenige Schlaf macht es da nicht besser :D Ok, vielleicht kann ich auch gerade deswegen so wenig schlafen. Dazu kam dann vorgestern noch tolle Migräne, wieso ich gestern nicht auf der Arbeit war. Was wiederrum auch ganz gut war, mal so für die Migräne. Ich habe mich erstaunlicherweise um 17 Uhr hingelegt und konnte noch erstaunlichsterweise durchschlafen bis ich aufstehen musste Oo also heute morgen um halb 4... schon krank. aber da sieht man den Schlafentzug...haha. Gott, tat das 'mal gut, kann ich euch sagen.
Nichtsdestotrotz lasse ich euch selbstverständlich an einen kleinen Teil in meinem Leben teilhaben XD nämlich Instagram. Yippieh.


 1. Bananen Kiwi  Smoothie mit Ingwer :3 // 2. zeichnen // 3. unfertiges Ergebnis -.- (fuck das muss ich auch noch machen... ) // 4. ja, es wird Frühling, meine Damen und Herren // 5. niemals mehr ohne ♥ // 6. neuer Film + Drink + Froop  :3 // 7. niemals mehr ohne, Part 2. Hello Kitty Kirschkern kissen // 8. Orange Banane Kiwi Smoothie // 9. morgens 5 Uhr in Aachen

Ja, wie ihr seht.... mein Leben zur Zeit ist recht öde :D Macht aber auch das Wetter.
Außerdem habe ich eine supertolle neue Errungenschaft, nämlich meinen Smoothie Maker. Den werde ich euch auch vorstellen.
 Posts sind also einige geplant. Werden auch bald kommen, freut euch drauf (: Wollte nur nicht von einem Haul in's nächste, dann das, dann das. Ihr wisst schon :D

Genießt euer Wochenende, ich werde es jedenfalls, denn ich habe, oh wunder, frei!

    

Kommentare:

  1. Ich liebe Arizona!!!! Warum nur? Aber grad heißt er für mich eher Hafer-Drink! :(
    Wünsche Dir ein schönes Weekend & natürlich reichlich Sonne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jennylein, ich hab dich übrigens bei meiner neuen Blogvorstellungsaktion auf der Suche nach neuen kreativen Blogs als Beispiel angeführt und nochmal verlinkt.
    Hier der Link und schau es dir an:
    BLOGVORSTELLUNG ♥ der besonderen Art :D
    Ich hoffe du hast nichts dagegen mir quasi 'Model zu stehen' ;) - anderfalls sag Bescheid!
    Oooah, und kannst du die Zeichnung bitte noch mal in Groß zeigen (wenn sie fertig ist)?!?!!
    Also hab noch ein schönes Wochenende und ruh' dich gut aus!!!!! ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen