Bloggen - About

(Review) Birkmann *

Dienstag, 12. März 2013

Hallo, ihr Süßen.

Heute gibt es wieder einmal eine Review,
nämlich zu Birkmann, einem renomierten Hersteller für Backzubehör!
Erhältlich sind die Produkte bei Anbietern, wie Amazon, Ebay, aber auch richtigen Online Shops für eben Koch- und Backzubehör.

Die Firma hat mir freundlicherweise 'ein paar' Artikel zur Verfügung gestellt, aber seht selber!


  • "Jeder kann Macarons backen!" Backbuch
  • Silikon Matte für Macarons
  • Macaron Geschenkbox
  • "V.I.P. II" Plätzchenformen
  •  Silkon Plätzchen Matte "Stars"
  • Plätzchenausstechformen: Pferd, Drache, Herz, Koffer
  • Cupcake Geschenkbox
  • Mini-Muffin Förmchen
  • Lebensmittelfarben: Schwarz, Orange, Blau
  • Cupcake Schürzen
  • "Ein Keks für alle" Lebkuchen-Männchen Form
Außerdem:
  • Traumprinz zum Selberbacken-Set
  • Plätzchendose gepunktet und gestreift, je 2x in verschiedenen Größen

Wie ihr also seht, Massen,Massen,Massen, und ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Zu der Macaron Matte werde ich euch bald direkt etwas berichten können (; Roman hat schließlich morgen Geburtstag und ich habe gebacken...dazu zählt selbstverständlich dann auch das Backbuch.
Das Set werde ich schön verschenken, ist doch ein gutes Geschenk oder?Und ich habe meinen Traumprinzen schließlich schon gefunden :p
Die VIP Plätzchen Formen finde ich cool, sie können fertiggebacken über Tassen-, Gläser- und Dessertglas -Ränder gesteckt werden.
 Auf jeden Fall bin ich wirklich sehr zufrieden und werde alles mit der Zeit ausprobieren!
Danke liebes Birkmann Team!


Kommentare:

  1. Oooha dieses Macarons-Buch brauche ich. :D
    Die lila Dinger sehen ja abgespaced aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah so viele schöne Backsachen! Ich liebe backen, auch wenn ich es selten tu und ich würd das gerne alles haben!
    xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen