Bloggen - About

neues Design für den Blog ♥

Samstag, 2. März 2013

Salüü, ihr Lieben.

Wollte mich nur kurz melden. Wie vielleicht ein paar Menschen von euch schon gemerkt haben, ich habe ein neues Design! Ja, endlich 'mal etwas gescheites.

Ursprünglich wollte ich nur die Sidebar etwas aufpeppen, dann bin ich aber so in kreative Wallungen gekommen, dass ich direkt alles neu gemacht habe (bis auf die Farben! Ha, ich Faultier).
Eine halbe Stunde Photoshop (Man, lang' ist's her...) und knappe zwei Stunden Verzweiflung über die einzelnen Blogger Templates, sowie das Coding Chaos, was Blogger da so richtig schön zulässt... Siehe da, hier ist es.
Heute morgen habe ich dann noch jegliche Feinheiten wegprogrammiert, die Überschriften, Post-Header und -Footer umformatiert und die Sidebar in das letztendliche Entstadium gebracht.
Die Seiten findet ihr nun in der 'herkömmlichen' Navigation, genauso wie meine persönlichen Blog-Favoriten (Schaut rein! es lohnt sich!) unterhalb der Follower (:
Ich habe nun einen schönen kleinen Footer unterhalb, der sogar zum Header passt :D

Eigentlich sollte das alles viel rosaner werden, aber jetzt bin ich doch froh, es so gemacht zu haben XD

Ich mache mich jetzt auch daran, ein neues Design für Catwalk zu frickeln, uffdada.

Wie gefällt es euch denn jetzt so? ich hoffe besser als vorher XD ich fand es grausam, war ja zum Glück 'nur Übergang'.

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Das mit dem Pinguin ist ja cool xD <3
    Also ich mag ja das neue Design <3 wirklich toll und dein Bild rechts! Richtig gut! Fein gemacht!
    Müsste auch mal was an meinem Blog ändern aber hab da keine Ideen .__.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin den ganzen Tag am photoshoppen weil ich unbedingt besser werden will xD Was Bilder angeht habe ich so viele Ideen aber was den Blog angeht überhaupt keine :/ Das nervt.

    AntwortenLöschen
  3. Jen *-*
    Ich bin kein Mensch der seinen Neid offen preis gibt,aber ich bin auf deinen Blog sehr neidisch!
    Er sieht unglaublich schoen aus& du gestaltest ihn total toll.Ich mag die Art wie du schreibst sehr!
    Ich hoffe irgendwann habe ich einen so schoenen Blog wie du!:)


    Mach weiter so & lass dich niemals unterkriegen!! <3

    AntwortenLöschen