Bloggen - About

I got something here worth fitghting for.

Sonntag, 10. März 2013

Hallo, meine Lieben.

Heute gibt es einen kleinen Schwank aus dem Leben, der Urlaub ist vorbei, die Schule hat wieder angefangen, also kehrt auch bei mir langsam der Alltag ein.
Es ist schließlich Sonntag, ich persönlich finde ja der schlimmste Tag in der Woche...ich meine gammeln gut und schön, aber ich bin ein Mensch der sonntags nie etwas mit sich anzufangen weiß. Vorallem da Roman's Auto nun verkauft ist, und er mich immer so früh nach hause bringen muss...dann sitze ich hier und weiß wirklich nix zu tun. Nunja.
Wie ich ja schon sagte, hatte ich drei Wochen Urlaub, was ich da gemacht habe?
Ich bin krank gewesen :D ne ernsthaft, eine gute Magenschleimhautentzündung muss jeder 'mal gehabt haben.... ): ich habe 3 Wochen lang' bei Roman gewohnt, habe dort meine Hausaufgaben gemacht (haha, Ironie des Schicksals...Hausaufgaben im Urlaub), League of Legends gelernt, meine Uni Bewerbung fast fertig geschrieben (ooohja man!!) und Grey's Anatomy Staffel 3-5 durchgeschaut :D Also prinzipiell nix plus ein bisschen Schulkram.
Nun sitze ich hier vor den Trümmern meiner selbst, oder besser meines Urlaubs, schaue 'The Virgin Suicides' (echt ein suuuuper Film!!!) und blogge, wie ihr seht :D
Eine Woche Schule verging einmal zur Abwechslung nicht, wie im Flug, die Woche beinhaltete 2 warme Tage (Gott sie dank!) und da gehen die Schultage ja eh nie 'rum.
nächste Woche habe ich noch Schule und danach Praxis Einsatz auf der Neurologie Oo ich denke das wird...anders! aber ich bin sehr sehr gespannt, da die Kollegen dort echt nett sein sollen (: (nicht, dass ich es nicht gewohnt wäre.. XD)
Ich versuche diese Woche noch zum Aufräumen zu kommen...Ja, ich versuche es :D Denn mir stehen 'Spannende Tage' bevor, Roman hat Mittwoch Geburtstag, ich muss also die nächsten Tage backen backen backen :p hihi.

Naja, vielleicht helfen euch ja ein paar instagram Bilder herauszubekommen, was bei mir so die letzten Tage abging.




1. die wunderschöne Schiene muss ich nun tragen 'bis es besser wird'. aha. // 2. Ja, ne, da will man die Nägel im Urlaub wachsen lassen -_- // 3. Ledershorts nähen :3 // 4. ich mag es, wenn nach einem Schultag ein Päckchen ankommt, und dann noch so ein tolles // 5. Motivationsschreiben.... // 6. wow, ein warmer Tag! Mädels, packt die Beine aus // 7. und wieder einen Schultag erfolgreich mit ehm Päckchen beendet. // 8. Jogginghosen-Gammler-Fahrt zu Roman // 9. Gespartes Kleingeld zählen :3 55 Euro!!!

Hachja, das war es auch schon meine Lieben!
Auf eine wunderbare und besser neue Woche, und dass es doch nicht schneit XD

  

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Magenschleimhautentzündung ist so abartig. xD Du arme Sau. Ich hatte es ein Mal und wünsche es mir niemals wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Hoffe doch es geht Dir besser? Kränkel auch grad seit Anfang des Jahres rum, muss noch einige Nachuntersuchungen über mich ergeben lassen...bei wiederkehrender nun festgestellter chronischer colitis ulcerosa :(. gott, das war grad ein satz :D. ps: leider schneit es doch... es ist zum kotzen..grrr. ich will sonne!!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen