Bloggen - About

großer Haul aus dem kleinen Leben (Mango,Crazy Factory, DM,...)

Donnerstag, 7. März 2013

Salüüü!

Heute einmal wieder ein kleiner Haul von mir, da ich nämlich sowohl bei Mango, als auch bei Crazy Factory bestellt habe und bei DM war :D

Ich habe echt alle Onlineshops während des Sales durchstöbert und nur bei Mango bin ich so wirklich wirklich fündig geworden!
Crazy Factory....ja, meine Tunnel sind kleiner, also brauche ich auch neue 'Utensilien' :D

 Seht selber.

High-Waist Shorts: Kleiderkreisel // Metallic Bluse: Mango Sale 14,99


Fake Leather Shorts: DiY // Glitzer Rock: Mango Sale: 14,99

Ring: Mango Sale 1,99 


und endlich endlich endlich ist es soweit, ich habe eine neue Jogginghose :D Bei  mir ist das ja alles so: Ich komme nach Hause, Jogginghose an und zack, Chillermodus :p
Dazu kommen endlich neue Piercings von Crazy Factory; Da ich meine Tunnel halt kleiner gemacht habe...ja, ich brauchte neue Plugs für die Arbeit, ohne darf ich ja nicht arbeiten :D

Redrum : Uptown // Piercings: Crazy Factory



Natürlich war ich auch bei DM, wie jeden Monat und habe etwas Geld dagelassen. (nicht auf dem Bild ist meine Haarfarbe...ist eh immer dasselbe)


  • p2 Summer Attack LE: 010 flirtin' purple
  • p2 Summer Attack LE: 050 green palm tree
  • p2 Sand Style: 010 adorable
  • p2 Sand Style: 020 lovesome
  • p2 Sand Style: 030 seductive
  • p2 Sand Style: 050 confidential
ja, eine Nagellack Flut :D Ich habe die Presseartikel gesehen und war verliebt.

Das war es auch 'mal wieder (endlich?) 
Was sagt ihr zu den Sachen?

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :)
    Bei mir ist das auch so,sobald ich zur Tür reinkomme wird alles von mir geworfen und sofort werden die Schlabberklamotten angezogen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gekauft =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Namesgefährtin,
    ich habe mich direkt in die Nagellacke verliebt und werde jetzt wegen dir wohl auch viel Geld bei DM lassen müssen. Schäm dich! ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    shoeb.de

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii die Nagellacke <3 Die sind ja richtig klasse! Ich muss mal bei meinem DM schauen, ob sie die schon haben hihi :)

    Warum machst du denn deine Tunnel kleiner? oO

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring von Mango ist ja super schön:)))) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, zu Hause Jeans anhaben ist ein ganz komisches Gefühl HAHA ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Einkauf. Die Lacke finde ich so optisch prima, hatte bisher nur leider kein Glück sie zu finden. Kommt vielleicht noch :) Die beiden Shorts finde ich super schön. Sind die aktuell?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Einkauf. Mir gefallen vorallem die Nagellacke von p2, da werd' ich im DM auch mal nach schauen. Vorallem die beiden aus der "Summer Attack"-LE sind toll!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guckuck :)

    Ich hab mir den grünen Lack auch geholt! Der is einfach fantastisch, ich werde dauernd drauf angesprochen und muss auch selber dauernd drauf schauen. Er leuchtet so schön!
    Die Sand-Lacke waren alle ausverkauft :(
    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2013/03/notd-fruhlingserwachen.html

    AntwortenLöschen