Bloggen - About

Wishlist Spring 2013 (H&M)

Donnerstag, 14. Februar 2013

So, meine Lieben.

Ich hoffe, dass baldig die schlimmen <5°C Temperaturen abklingen und es doch einmal frühlinglich ♥ wird.
Bis dahin begnüge ich mich mit meiner Wishlist...umso mehr Zeit habe ich schließlich mir die zu erfüllen, hahah.
Heute ausschließlich Sachen von H&M...Was echt sehr untypisch ist bei mir...also, soviele Dinge bei H&M zu finden, die mir auch tatsächlich gefallen. Die letzten Jahre fiel die Suche dort jedes Mal etwas Mau aus. :s aber naja...hier die Schmuckstücke, die ich wirklich Schmuckstückisch finde.



Basic Kleid (ich brauche dringend eins...DiY Ideen und so!) 9,95€ // Print Shirt 14,95€ // Korall Ombre Pullover (Auch in Blau erhältlich) 24,95€ // Wedges (ich glaube sie waren irgendwann einmal im Sale -_- jetzt sind sie es augenscheinlich nicht mehr.) 39,95€ // Statement Necklace 12,95€ // Strumpfhosen 3er Pack 9,95€ // Print Pullover (Augenscheinlich viel zu teuer -.- aber auch viel zu geil...grml.) 39,95€ // Totenkopf Print Top (Welches ich noch nie in unserem H&M gefunden habe -.- ) 9,95€

hachja....wenn ich mich so in den restlichen Shops umsehe...gähnende Leere.
Nunja, euch wünsche ich noch einen tollen Valentinstag  ♥ Ich hüpfe gleich wieder zu meinem Schatz in's Bettchen.

Bis dahinn!

 

Kommentare:

  1. Ich die auch :D
    Schöne Wishlist (: Morgen geh ich mit Mama shoppen mal gucken was ich so bei H&M finde.

    AntwortenLöschen
  2. doch da sind ausnahmsweise einige sachen dabei, die ich auch haben wöllte, vorallem das totenkopf-tank top :)

    AntwortenLöschen
  3. Strumpfhose und Totenkopfshirt sind geil. :D

    AntwortenLöschen
  4. Moin :)
    Ich habe auf der Schulter nen Diamanten mit den Initialen K&L, im Nacken das Zeichen für Unendlichkeit und auf der Hüfte/Bauch ne Fee. Bald kommt auf den inneren Oberarm ein typisches :) Herz mit Anker mit dem Schriftzug "Zuhause ist da, wo das Herz ist" - Soll meine Liebe zu meiner 2. Heimat: Norddeutschland ausdrücken. Dann ist auch noch eins auf dem Oberschenkel geplant, aber das ist noch in Bearbeitung :)

    Ja! Gefällt mir sehr. Ich blogge eigentlich schon seit 3 Jahren, habe mir aber gestern einen neuen erstellt, konnte den alten einfach nicht mehr sehen!
    Werde auch bald nochmal mehr über meine Tattoos posten. Kannst ja vorbeischauen, wenn du magst!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach und die beiden Pullis find ich klasse!! :3

    AntwortenLöschen
  6. GNAH ja ich kann halt niemals aufhören neue Designs zu erschaffen XD

    AntwortenLöschen
  7. Das Top habe ich mir Samstag gekauft :D Finde das Kleid aber auch echt schön :3

    AntwortenLöschen
  8. Nunja, kann alles neu starten. Is nur erst mal wieder schwer den Anschluss zu finden mit Lesern und so weiter. Der alte wurde nämlich restlos vernichtet Oo
    Das Tattoo auf dem Bein muss ich mir noch genauer durch den Kopf gehen lassen!
    Das stimmt allerdings! Aber manchmal kann man sich ja auch mal was gönnen :D

    AntwortenLöschen
  9. Jaja! Grade wegen der Nackigkeit! xD Danke! :3 Das Top hat keinen Reißverschluss hinten aber finde es auch toll! Musst du unbedingt noch finden und holen! Trotzdem finde ich das Kleid schön! Auch wenn ich genug so kleiner schwarzer Kleidchen habe xD

    AntwortenLöschen
  10. Komplett gelöscht! Vor allem um ich nenn sie jetzt mal "Stalkerin" loszuwerden. Das ging mir wirklich gewaltig auf die Nerven! :D -.-

    AntwortenLöschen
  11. Hay ;)
    Toller Blog ! Deine Fotos sind sehr schön !:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Lg
    vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen