Bloggen - About

(OotD) Mona Lisa's Smile

Samstag, 23. Februar 2013

Hallo, ihr Lieben!

gott, momentan komme ich echt zu nix, wie man merkt :D Ich will euch nicht mit tausenden Reviews nerven, aber habe auch nix zu erzählen. Klar, habe ich Urlaub, aber glaubt mir, nach der ganzen Zeit im Krankenhaus, dem Pauken und dem Stress brauche ich einfach eine Auszeit von allem, heißt im Moment mache ich nix.
Ich wohne bei Roman, lese Blogs und gucke Grey's Anatomy. Ich habe jetzt seit 2 Wochen Urlaub und habe bereits 2 Staffeln durch, bin jetzt bei der 5ten. Irgendwie krankhaft, aber ich brauche das..pure Entspannung für's Hirn.
Ja, wie ich sagte, ich 'wohne' bei Roman, wieso? Keine Ahnung, wenn ich frei habe, will ich meine ganze Zeit mit Roman verbringen, deshalb steht auch mein PC hier- und zugegebenermaßen ist das sogar sehr geil, da er am TV angeschlossen ist, ich so ein mega großes Bild habe und gleichzeitig bloggen, oder spielen und Grey's gucken kann XD
Wie das alles hier so läuft? Gut, könnte echt schlimmer laufen. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit meinen Exfreunden auch jede freie Minute verbracht habe, und im Endeffekt... nicht gut xD Aber das hier läuft echt gut, wir streiten uns nie, ok, wenn dann ist das nur so ein kleines Gefetze und nach 5 Minuten wieder ok ^^ und sonst ist alles super, ich bin froh jemanden um mich zu haben, der mich zum Schlafen in den Arm nimmt und meine Zickereien aushält :D

SO, aber ich dachte mir...bevor ich euch alle langweile, gibt es ein paar Bilder von meinem Outfit gestern, wir waren nämlich bei Roman's Freunden trinken :3
Nix besonderes, aber naja.



 Ja, mein wunderbares Bett, hrhr.

Shirt: Olymp & Hadess / Gilet/Weste: Takko / High Waist Shorts: Kleiderkreisel / Strumpfhose: kA :D

Nunja, joa, ich bin verliebt in mein Shirt :D und das Outfit war praktisch.joa.
Ich muss jetzt auch weiter mein Motivationsschreiben für die Uni Einschreibung schreiben :s


Bis dennchen, meine Lieben (:






Kommentare:

  1. Schöner Blog & schönen Abend!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gib Dir gerne virtuell welche ab ;-)....
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine schwarze Weste so ansehe sollte ich meine doch nochmal aus dem Schrank holen. :D
    Diesen Sommer kauf ich mir auf jeden Fall eine Taillenhose!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Bist du eigentlich wieder gesund?
    Dein Outfit gefällt mir (: Hast du dein Bild auch bei Roman aufgehängt?^^
    Auf den Fotos wirkst du so brav xD So kenn ich dich gar nicht :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. deine haarfarbe ist ja sehr geil :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. aaw des tattoo is ja der hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Hoffe du freust dich und wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen ;)

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen