Bloggen - About

(OotD) Glamorous

Donnerstag, 28. Februar 2013

Hallo, meine Lieben,

Heute wieder einmal ein kleines OotD.
Was es mit Glamorous auf sich hat? Nein, nicht etwa wegen der kürzlich vergangenen Oscars...das Outfit hat einen mehr oder weniger anderen Ursprung oder vielmehr Grund, nämlich das Wetter.
Schnee hin oder her, aber 2 Monate Schnee am Stück sind mir wirklich zuviel des Guten. Ich war wohl noch nie Verfechter dieses...Naturphänomens.
Für ein paar Tage ist das Ganze ja recht aushaltbar, aber solange? nunja. Die Welt wirkt dadurch zugegebenermaßen trist und depressiv. Also da saß ich in meinem Zimmer und stieß beim durchwühlen meiner Kleiderkreiselkrempelsäcke auf ein Ausgeh-Shirt und beschloß kurzer Hand dieses anzuziehen, um dem tristen Alltag ein Ende zu setzen und etwas Glamour und Farbe in das alles hier zu bringen ;D




Glamour Tshirt: H&M / High Waist Hot Pants: Kleiderkreisel / Strumpfhose: uff....Tedi? / Ankle Boots: no name / Ketten: DiY und Ebay


Nein zu kalt war es nicht..es war nur frisch, soll ja glücklicherweise die nächsten Tage wärmer werden. Der Schnee schmilzt schon hihihi. Die Fotos habe in im übrigen in unserem Garten gemacht, der kann viel, der ist nämlich groß :D

hier noch ein paar Close Ups




Wie ihr seht, besteht die eine Kette aus meinen alten Tunneln...haha :D
Und in die Frisur bin ich verliebt!

Wie gefällt euch das Ganze?

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. ich find die idee mit der tunnelkette toll :D

    auf dem ersten close up erinnerst du mich rigendwie ganz stark an danie! :D
    da sieht man richtig das ihr verwandt seid ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht :D Die augenirgendwie ^^
    wieso hast du die eig kleiner gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. wer macht die fotos von dir ?
    deine frisur gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen