Bloggen - About

(Haul) Cologne 01.02.13 & We've got a winner!

Montag, 4. Februar 2013

Hallo, ihr Lieben,

diejenigen von euch, die aufmerksam hier gelesen haben, wissen, dass ich Freitag in Köln war, weil ich dort zum einen ein paar Vorstellungen zum dualen Studiengang Pflege(-wissenschaften) hatte, und mich zum anderen im Anschluß mit meiner geliebten Freundin Sandra getroffen habe, die dort wohnt.
Mit ihr war ich essen und durch die Stadt bummeln :D
In diesem post hier seht ihr erst einmal meine Errungenschaften:


  • schwarzes  Vokuhila Shirt mit Kitty und Reißverschluß: H&M 12,95€
  • Eleven Paris 'Life is a Joke' Shirt: Olymp & Hadess 39,95€
  •  'Spirithood' like Mütze mit Schal und Pfoten: Olymp & Hadess 19,95€ 10€
Dazu gab's auch noch feine Unterwäsche, aber ich bin ja eher weniger der Typ, der seine Wäsche im Netz preisgibt :D 
Die Mütze fand ich einfach super süß. ich liebe die Originale von Spirithood, aber das kann sich ja nun wirklich niemand leisten :D
Das Katzenshirt erinnerte mich total an Sailor Moon XD Außerdem liebe ich Shirts mit Reißverschluß am Rücken :3
Das Shirt von Eleven Paris liebe ich ! Habe mir auch fest vorgenommen es mir in Köln zu kaufen. Ich bin zwar nicht der Mensch,. der 40€ für ein Shirt ausgibt, aber das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es gibt verschieden Motive, ich habe mich allerdings für die Mona Lisa entschieden :D Aufgrund meiner Liebe zur Kunst :3

  • Balea Pflegedusche Feige- und Schokoladenduft
  • Schwarzkopf Blonde L1++
  • Directions in lilac und silver
  • p2 Color Victim: #870 Sparkling Surprise 
  • Catrice Ultimate Shine #170 Play the Plum
  • DM Das gesunde Plus Kieselerde + Zink Kapseln
So, also die Pflegedusche hat sich so langsam aber sicher zu meiner Lieblings Dusche entwickelt. Ich mag den fruchtigen Duft einfach.
Die Blondierung ist die, die ich üblicherweise nutze (; hiermit blondiere ich mir alle 1,5 Monate meinen Ansatz. Eine schwächere habe ich bereits probiert, daher hab ich jetzt einen viel zu dunklen Ansatz :D naja
Die Directions...ja...hat alles einen Sinn :D Werde ich euch aber noch zeigen.
Ursprünglich wollte ich goldenen Lack haben, habe ihn schnell gepackt, und erst später seine wahre Schönheit entdeckt :D Zeige ich euch aber noch genauer
Einen dunkleren Pflaumenfarbenen Lippi wollte ich auch, also musste Catrice her, da die Catrice Lippenstifte mich bis jetzt noch am meisten überzeugt haben!
Die Kieselerde Kapseln haben den selben Sinn, wie die Haarvital Kapseln aus meinem letzten Post :D Werde ich auch beides gemeinsam vorstellen.

So meine Lieben, was sagt ihr zu den Errungenschaften?

Übrigens habe ich auch eine Gewinnerin für mein Gewinnspiel (: Die liebe Theresa hat mein kleines Paket gewonnen, check dein Postfach, damit ich das Paket bald losschicken kann zu dir!

Liebe Grüße.
Jenny

Kommentare:

  1. aw schöne Sachen :)
    die Lederjacke hat 40 € gekostet,
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich Hab zwar keine ahnung was nen vokuhila shirt ist, aber da st ne mietze drauf gib mir! :<

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Katze hab ich auch sofort an Sailor Moon gedacht (: Die einzige Katze, die ich vermutlich auf nem Shirt tragen würde :D Ich hasse nämlich diesen Katzenhype im Moment... Man kann ja nirgends mehr hingucken, ohne ne katze zu sehn :D
    Ich hab hier auch noch Lila Drirections stehen :D Aber egal^^
    Hab ich schon gesagt, dass ich mich auf Donnerstag freue? :D ICh bin schon ganz aufgeregt :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Mona Lisa-Shirt ist doch mal cool !!!!

    AntwortenLöschen
  5. .. nagut DAS hät ich mir auch denken können xD
    aber, dein glück das ich keingeldhab ich würds dir soort nachkaufen, das ist echt super ♥ :D

    AntwortenLöschen
  6. ist das Oberteil mit der Katze neu? :O muss das haben :O

    und du bist echt hübsch :)
    hast auch einen neuen Leser bei BC
    http://crushresistance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle ausbeute :D
    die beiden shirts gefallen mir richtig gut
    besonders das mit der katze ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen