Bloggen - About

(Blogvorstellung) Gesehen, Gehört, Gefühlt, Getanzt - Killergänseblume

Dienstag, 19. Februar 2013

Hallou, meine Lieben.

Einmal mehr habe ich etwas Neues für euch (:
Nämlich eine Blogvorstellung vom Blog meiner herzallerliebsten Katja.



Ich kenne Katja jetzt schon 10 Jahre (: Wir waren auf derselben Schule und sind damals noch mit dem selben Bus gefahren und irgendwann zack haben wir uns kennen, lieben und hassen gelernt :D
Wir sind an der selben Haltestelle ausgestiegen, haben Geheimnisse geteilt, unsere liebsten Lieder unserer liebsten Band (Linkin Park :D) gesungen, gelacht und geweint. 
So, wie Freundinnen das eben tun und wir es immer noch tun.


Katja ist 24, wohnt auch in der Nähe von Aachen und studiert momentan Geographie. Sie hat eine bereits abgeschlossene Ausbildung bei Lindt, also hey, habt ihr Fragen zu Schokolade, fragt Katja!


Katja arbeitet nebenbei als Visagistin für Fotografen und macht ihren Job echt gut, sie hat mich schon für Shootings geschminkt und alles wunderbar!
Sie liebt Fashion und Kosmetik, genauso wie sie Essen liebt (was man ihr aber leider nicht ansieht :p). Sie bloggt über ihre Liebe, das was sie liebt, genauso wie über ihr Leben.


Sie ist ein fernliebender Mensch, ist schon mehr herumgekommen als so manch anderer. Dort schießt sie wunderschöne Fotos wie diese oben.

Also, falls ihr Lust habt, dieses wunderschöne, aufregende außergewöhnliche und liebe Mädchen näher kennen zu lernen, dann klickt hier


Bis dennchen

Kommentare:

  1. aaaaawwwwww <3 Du bist so süß (:
    Ich muss fast weinen, das hast du so toll geschrieben <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lockenstab ist der Pro Big Curl von Remington :D Aber weiß noch nicht ob ich den empfehlen kann weil meine Haare entweder zu kurz sind oder ich zu dumm xD Werde den Post Mortem Post ganz bald machen... O_O
    Naja ich habe einfach keine Lust auf Zickenterror... kann sowas im Moment wirklich absolut nicht gebrauchen.

    AntwortenLöschen