Bloggen - About

Blog Award

Mittwoch, 27. Februar 2013

Hallöchen ihr Lieben c:

Heute nur etwas kleines, nix besonderes, nämlich ein Blog-Award.
Ich kann es immernoch echt nicht fassen... ich bin so gut, wie nie, krank und jetzt schon den ganzen Urlaub (und vorher!) grausaum...echt ):



Nunja, zum 'Award'. Erhalten habe ich ihn von Brighten Up.

Die Regeln sind wie folgt:
  • Jeder Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog 
  • und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. 
  • Dann werden die 11 Fragen beantwortet
  • und nominiert wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern. 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Das kommt ganz darauf an...ok, doch nicht. An sich koche ich lieber Nachtische...aber irgendwie kommt es sich doch immer auf den Hunger an :D Der beeinflusst das doch ziemlich
 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Definitiv die Persönlichkeit. Äußerlichkeiten beeinflussen schon unterbewusst viel zu sehr unser Verhalten.

3. Wann hast du den Blog gegründet? 
30.5.2011 :D

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Meistens die Leute, die mich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückbrachten.

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Ohja

 6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen? 
beides :D Aber Faulheit kann schon böse sein..

7. Welches Buch liest du momentan?
-

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt? 
Puh...Mama's Bandeau Spitzenkleid. (Gott, damit sollte ich noch einmal Shooten :D Es ist so wunderschön!)
 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Fleisch, Käse, Zwiebeln +Zutaten

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig? 
Ehrlichkeit und Loyalität.

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 
Antichrist, Fight Club, Dead Snow, Red Riding Hood


Ich gebe den Award an niemand bestimmten (: Finde die Regelung unter 200 Mitglieder doof! Also nehmt ihn euch, wenn ihr mögt :p



1 Kommentar: