Bloggen - About

WIN WIN WIN :D Januar Giveaway Special!

Samstag, 5. Januar 2013

Hallo, ihr Lieben.

Da bin ich auch schon wieder. Und dazu muss ich sagen: ich habe letzte Nacht ernsthaft GARNICHT geschlafen, war jetzt nicht so von Vorteil bei der Frühschicht, aber naja...was soll ich machen /:

Trotzdem habe ich, wie schon angekündigt, ein kleines Schmankerl für euch :3


  • schwarze Ohrhänger im 'Bordüren' Stil
  • Schlangenring silber, mit blauen Augen
  • Primark Glitter Eyeshadow Palette
  • Balea Young Sweet Wonderland Bodylotion
  • Essence 24h Hand Protection Balm:  Apple Cinnamon Punch (Winter Edition)
  • Essence Colour & Go Nagellack: 122 Chic Reloaded
  • p2 Glamorous Finish Holo Top Coat:040  Just Fantastic
Ihr seht, sehr viel Bling Bling und ein bisschen Schmuck, so wie immer eben (: Würde alles am liebsten selber gewinnen, aaaaaber es ist für euch, also sollte ich mich zusammenreißen ):

Was müsst ihr dafür tun?
  • Seid über 18 und aus Deutschland! 
  • Seid regelmäßige Leser meines Blogs! (via GFC, Bloglovin', Blogconnect (schreibt aber bitte dazu, welches Netzwerk ihr nutzt :D)
  • Postet über das Gewinnspiel (Ihr dürft das Bild gerne nutzen!)
  • Schreibt einen Kommentar mit gültiger Mailadresse, dem Link zum Post und euren Vorsätzen für's neue Jahr!
Und das war es auch schon, meine Lieben!

Einsendeschluß ist der 31.1.13

Viel Glück an euch alle! (:

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe keinen Blog, deswegen kann ich nichts posten, ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen :)
    Ich folge via GFC als summerlisa14.
    Meine Vorsätze sind mehr Sport und mehr Trinken ;)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! :)
    Ich bin im Dezember 18 geworden, habe jedoch zurzeit leider keinen Blog mehr.
    Den Blog verfolge ich via GFC als Nicha.
    Meine Vorsätze sind wie jedes Jahr gleich - mehr Sport, Faulheit besiegen, gute Noten und mehr Zeit für die Liebsten.

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Wollpullis sind richtig toll!
    Danke für das Kompliment! Klar, Lidl ist jetzt nicht so der Modeladen :D Aber Takko ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch keinen Blog,aber ich folge euch schon lange via GFC unter Amy und Bloglovin und neuerdings auch mit Blogconnect.Sicher ist sicher! xD
    Meine Vorsätze sind eig. nur ein gutes Abi zu machen. :)

    LG. :*

    amy92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich gehe immer gegen 9:30 zum Flohmarkt und eigentlich sollen da angeblich Stände ab 6 Uhr aufgebaut werden, allerdings bauen viele erst auf, wenn ich da bin.
    Das ist total komisch hier und deswegen kann ich nicht mal genau sagen, ob ich früh oder spät da bin.
    Hauptsache man findet tolle Sachen ;)


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  6. Ja sehr selten :D Aber wenn, dann manchmal richtig gut, v.a. Basics^^

    Gut, Kik hat einfach ein schlechtes Image-da kauf ich ehrlich gesagt auch nicht gerne ein^^ Aber Takko ist ja kein Billigladen & hat auch nicht mehr so das schlechte Image. Zara finde ich irgendwie unmöglich. Da ists immer so durcheinander & weiß nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Das größte Problem ist wohl meine Schüchternheit, ich traue mich nicht auf Menschen zuzugehen und auch nicht nach nem Treffen zu fragen wenn ich die etwas länger kenne. Will halt nicht nerven oder denen zu nah treten :D
    Aber stimmt, manchmal muss es auch mal krachen und dann ist auch wieder alles gut :3

    Werde die nächsten Tage an deinem Gewinnspiel teilnehmen :3

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2013/01/wenn-dich-1-madchen-schon-glucklich.html
    Meine Vorsätze für dieses Jahr sind mal wieder ne MEnge. Oder besser gesagt, ich hab ne TO DO Liste auf meinem Blog. besonders wichtig ist mir aber mein Führerschein zu schaffen. :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mal mein Glück (:
    Verfolge dich in GFC als mArTiN Oo
    und meine E-Mail lautet: maddin_94@yahoo.de
    Dein Gewinnspiel hab ich hier veröffentlicht:
    http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Meine Vorsätze für dieses Jahr sind bessere Noten bekommen und immer glücklich sein :D

    Liebe Grüße
    mArTiN :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach mit! *_* Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht bei wem ich dich verfolge o_O
    E-Mail: jephxquinn@web.de
    Der Link: http://pumkin-purr.blogspot.de/2013/01/sparkler.html

    Meine Vorsätze sind: Endlich beruflich was zu erreichen, mehr fotografieren und ein besserer Mensch werden :D

    AntwortenLöschen
  11. Also meine guten Vorsätze bzw. mein guter Vorsatz ist mein Abi zu bestehen
    jessi_urban@yahoo.de
    https://plus.google.com/u/0/117313984936940609882/posts/CLbcN4UQivF
    PS ich bin Leser via blogconect

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich folge dir über blogconnect als Vivienne Marijic
    http://draft.blogger.com/blogger.g?blogID=4088589990539465763#editor/target=post;postID=6781847542100360926;onPublishedMenu=publishedposts;onClosedMenu=publishedposts;postNum=0;src=postname

    Meine Vorsätze: abnehmen bis zur Hochzeit von meinem Kusin :)

    vivienne.marijic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. hier der link:http://staydowntoearth.blogspot.de/2013/01/hello-my-name-is-nice-to-sweet-you.html
    habs kurz erwähnt.
    Meine Vorsätze : eigenes Auto, Abi bestehen und ein Tattoo. ( achja und 41 Bücher lesen da es 2012 40 waren)

    rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  14. huhu :) würde gerne teilnehmen :) ich folde dir vial bloglovin als my-beautynails :)
    mein vorsatz für dieses jahr ist, mehr für die uni zu tun :) wir studenten sind doch gerne faul und schieben dinge vor uns her.... :D

    liebe grüße

    craencs(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne noch in den Lostopf mit reinspringen. Ich folge dir via GFC unter Sandy.

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar untergebracht: http://sandytestet.blogspot.de/

    Ich hab mir dieses Jahr noch nix weiter vorgenommen. Das einzige was ich mir auf jeden Fall vornehme, ist wieder einen tollen Start in meinen alten Job zu haben. Ich war jetzt 1 Jahr auf Elternzeit zu Hause. Bald gehts wieder andersrum.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich folge dir via Bloglovin und GFC als Sandy Aha.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog gepostet(http://beauty4life-on.blogspot.de/2013/01/da-mache-ich-mit.html)!
    Meine Vorsätze für dieses Jahr:
    -mehr Sport
    -mehr lernen,damit ich n gutes Abi schaff
    -mir nicht immer jede Kleinigkeit so sehr zu Herzen zu nehmen

    LG
    Sandy
    E-Mail: bloggerin4beauty@gmail.com

    PS. Wahnsinns Giveaway! Ich hab mich sofort in das kleine Päckchen verliebt <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny, ich freue mich sehr deinen Blog entdeckt zu haben und musste es gleich meinen Lesern mitteilen!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/sues-blogger-gewinnspiel.html

    Als kleines Geschenk würde ich dich gern zu meinem Gewinnspiel einladen!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel.html

    Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist auf jeden Fall meinen Blog weiter auszubauen und meinen Lesern viel Freude bereiten zu können!

    Herzlichst Sanny (sanny_vip@gmx.de) bei Blog connect Sanny Pi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, super schönes Give away von dir.
    Ich folge dir via GFC als Ani_Rose

    Ich habe keinerlei Vorsätze für dieses Jahr,ich lass einfach alles auf mich zukommen :)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich bin folgerin über blogconnect

    gerne mache ich mit...

    https://www.facebook.com/ManuelaLang82/posts/471028229612559

    Würde mich freuen dich auch mal bei mir begrüßen zu dürfen..

    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hi, bin deiner Einladung natürlich gleich gefolgt.
    Folge dir auf BC als Steffi Bauer und bin sehr gerne hier gelandet!
    Bin auch Mitglied deiner Seite geworden- Steffi Bauer
    Du hast zudem ein tolles Gewinnspiel an dem ich sehr gerne teilnehme, die Produkte die du als Gewinn verlost, gefallen mir super.
    Gerne hätte ich auf FB geteilt, kann aber keinen FB-Teilen Button finden ;(
    Hoffe jedoch, das du mich trotzdem akzeptierst als GW-Spiel-Teilnehmerin.
    Würde mich darüber hinaus freuen, wenn du auch meinen Blog mal besuchst und vlt. auch folgst: http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen