Bloggen - About

Januar Giveaways

Samstag, 26. Januar 2013

Hallo, ihr Lieben.

Ich liste euch einmal meine liebsten Gewinnspiele für diesen Monat auf (:

  • bei Copy Paste Love könnt ihr noch bis Ende des Monats einen Zalando Gutschein im Wert von 100 und einen im Wert von 50 € gewinnen. Super Angebot oder?
Was ihr dafür tun musst, die Seite liken und einen Post verfassen über das Gewinnspiel. Für Extralose könnt ihr ein Kleidungsstück von Zalando.de posten, welches ihr toll findet, aber euch einfach nicht traut, es zu tragen.
Bei mir wären das wohl diese Schnuckelchen:

Sie kosten nur 34 Euro, aber wir wissen alle, ich kann nicht gut mit zu hohen Absätzen...Naaa, vielleicht ring' ich mich da noch durch :D



  • bei Minimuff gibt es dieses Mal die beliebte Naked Palette von Urban Decay zu gewinnen.
Dafür müsst ihr nur dem Blog folgen und könnt für Extralose einen Blogeintrag verfassen. Das ganze geht noch bis Übermorgen.



  • bei Catilla gibt es diese schöne Beanie zu gewinnen. Wie ihr wisst liebe ich Beanies, also ist dieses Schmuckstück von Circular genau das richtige für mich :D
So, das waren die Gewinnspiele für diesen Monat (:

Liebe Grüße, Jenny!

Kommentare:

  1. Neeenene für ne Winterjacke ist es noch nicht zu spät^^ Bestimmt ist es noch bis März arschkalt und die hält dann ja auch für mehrere Jahre :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja wird ja sowieso nur ein eher kleineres Tattoo :D Aber es ist wirklich schwer zu sagen was nach dem Tod kommen könnte. Vielleicht kommt dann noch irgendwas oder eben nicht. Schade dass die Lebenden das niemals raus finden werden, auch wenn es welche mit Nahtoderfahrungen gibt aber die waren ja auch nur kurz "tot".
    Ich weiß gar nicht wann Karneval ist xD

    Das erste und das letzte Gewinnspiel finde ich toll :3

    AntwortenLöschen
  3. Nö, bei sechs Grad geht das klar ;>

    AntwortenLöschen
  4. Nee bringt mich auch nicht weiter... bin da immer total hinterm Mond... also was Karneval und sowas angeht xD Ein Brief aus der Hölle! Yay! :D
    Was ist den in der Naked Palette? Lidschatten? xD

    AntwortenLöschen