Bloggen - About

they say that i can't last a day in the real world - i say you wouldn't survive one night in mine.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt es wieder einmal Dinge aus meinem Leben, mehr oder weniger :D

Zum einen ist mein tolles Gewinnspiel Paket von Jasmin angekommen ♥ Dankeschön!


Inhalt waren:
  • pinke Handtasche von H&M (kann man sicher super Highlights mit setzen :D
  • süßes Rosen-Portemonaie von Eastpak
  • koreanisches Notizbuch mit Bärchen
  • Smile Tücher zum 'rausziehen
  • 24h Handcreme von Essence in den Sorten raspberry chocolate cookie, strawberry cream cupcake und vanilla apple pie
  • eine 3D Beeren Maske :D
  • eine Sammelfigur, Sticker und Haarspangen
echt super, habe mich sehr gefreut  ♥

Im Moment bin ich krank - 'mal wieder. es ist doch zum kotzen. im wahrsten Sinne des Wortes Oo so schön in der letzten Praxiswoche..klasse Sache. Nunja.
Freitag fahr' ich mit zwei Leuten aus meiner Klasse nach Köln, weil die Katho Tag der offenen Tür hat.. Oder zumindest 'Vorstellung' für den Studiengang Pflege/ Pflegewissenschaften.
Heißt ich werde mich dorthin auf machen und mich im Anschluß mit meiner Sandra in Köln treffen  ♥ Bisschen 'was auf Mädchen machen, gut essen gehen, Cocktails trinken und Shoppen gehen. Ich bin leider viel zu wenig in Köln. An sich mag ich die Stadt auch nicht (Finde sie soooo grau -.- ) aber Shoppen gehen kann man dort gut :D Also beschwere ich mich 'mal garnicht. Denke die Fahrt hin und zurück werde ich viel lernen, damit ich am Wochenende nicht zuviel zu tun habe.
Montag ist schließlich meine mündliche Prüfung (ääätz!) und zugegebenermaßen mache ich im Moment doch recht wenig, lerne auf den Busfahrten, im Moment, wenn ich krank bin, vegetiere ich eh nur 'rum, und gut, dann habe ich schon'mal mehr Zeit zum lernen. Aber im Normalfall nähe ich momentan nur an meinem Karnevalskostün 'rum :D argh!!!
Montag war ich nach dem Arztbesuch noch kurz bei DM, brauchte noch Sachen, habe wieder einmal zuviel gekauft und zuviel vergessen zu kaufen.


Ich denke aber doch, dass ich nach Köln einen größeren Post mit hoffentlich vielen Fotos schaffe und euch dann auch etwas von der Katho berichten kann ♥

Bis dann ihr Lieben!

Jenny

Vergesst nicht mein Gewinnspiel! Es läuft morgen abend ab! :D

Kommentare:

  1. Ich find den Spruch ganz oben sooooooo megageil! Danke! :o)))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey-hey, danke für Deinen Kommi auf meinem Blog. Bei Dir meinte ich den Spruch im Header: they say that i can't last a day in the real world - i say you wouldn't survive one night in mine.
    Find ich irgedwie cool.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Yay, freut mich, dass alles gut angekommen ist :D
    ..wünsche dir auf jedenfall noch gute Besserung und viel Spaß in Kölle (bin mal gespannt auf dein Karnevalskostüm ;)!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. wow da sind echt tolle sachen dabei, glückwunsch :)

    AntwortenLöschen