Bloggen - About

These Boots are made for walkin'

Mittwoch, 16. Januar 2013

Hey, Leute.

Ok, ok, ok.
Heute reden wir über ein ernstes Thema; Frauen und Schuhe. 
Lange Zeit habe ich gedacht, nein ich habe nicht viele Schuhe...ich kauf immer nur Schuhe, wenn es nötig ist. Ich meine, manche Schuhe sind eben notwendig - Boots, Ballerinas, Pumps, Sportschuhe, Wedges,..ok, die meisten Schuhe sind notwendig.
Heute präsentiere ich euch 'mal meine.

Boots:


1. Bikerboots in grau - Glossy Box Style Sale / 2. Wollstrickboots - Forever 21 / 3. Westernboots - Tango / 4. gefütterte Boots - noname / 5. schwarze Boots - noname

Ich liebe meine Boots, ich finde vorallem im Herbst und Winter passen sie einfach perfekt zu jedem Outfit. Vorallem meine Wollboots haben es mir so angetan, auch wenn ich sie kaum kombinieren kann :D 
Bikerboots, sowie Westernstiefel kann ich super auch im Frühjahr und Sommer kombinieren (: Leider sind die Westernstiefel schon so abgenutzt...aber ich finde auch keine schönen neuen.

Sportschuhe :


1. rote Converse - keine Ahnung mehr :D / 2. schwarze Pinguin Vans LE - Ebay / 3. weiße Pinguin Vans LE - Kleiderkreisel / 4. schwarze Stoffschuhe - Primark / 5. weiße Stoffschuhe mit pinkem Leomuster - DiY / 6. pinke Converse mit Sternen - DiY / 7. Nike - Runner's Point

Wie ihr seht, habe ich sehr viele Sportschuhe, für mich sind sie einfach am allerbequemsten, aber leider zu dünn für den Winter.
Am liebsten mag ich meine Pinguin Vans, eigentlich die schwarzen, aber die sind komplett kaputt, nur leider will ich mich nicht von ihnen trennen ): sie sind eben meine Schätze. Daher habe ich mir die selben noch einmal in weiß zugelegt :D

Ballerinas:


1. burgunderfarbende Schnürschuhe - Primark / 2. nude Ballerinas - Primark / 3. schwarze Ballerinas - H&M / 4. Leoballerinas - New Yorker

Ja, eigentlich liebe ich Ballerinas, doch ich muss zugeben meine 'Sammlung' hat echt abgenommen. aber ganz ehrlich, ich trage sie ja nur zum ausgehen, oder je nachdem im Sommer, aber auch eher selten. Schnürrschuhe liebe ich sowieso und die roten finde ich echt super zum kombinieren, sie setzen eben immer ein Highlight.

Hohe Schuhe (offen)

 
1. schwarze Schnürrpumps - noname / 2. schwarze Wedges - noname / 3. blaue Pumps - Limango / 4. rote Pumps - Primark

Leider ist die Sammlung nicht vollständig. Ich habe noch hellgraue Lederpumps, die stehen aber leider bei meinem Freund. Ich habe sie jetzt schon 3-4 Jahre und liebe sie! 
Allgemein finde ich Pumps echt schön, nur muss ich da immer meine Höhe von 8-9 cm haben, sonst kann ich absolut nicht darauf laufen /: Ich finde sie vorallem zu Röhrenjeans so schön!
Die ersten hatte ich sogar auf meinem Abiball an :D und zu Shootings.

Hohe Schuhe (geschlossen)

 1. Winterwedges - noname / 2. braune Ankle Boots - New Yorker / 3. Sportwedges - Primark

hier seht ihr alle noch einmal XD

Auch diese Sammlung ist nicht vollständig ): Meine schwarzen Lieblingsankleboots sind auch bei meinem Freund, man man man. Ich finde Ankle Boots auch so wunderschön! Haben etwas romantisches. Nur leider haben wir auch hier dasselbe Problem mit der Absatzhöhe :D
Die Fellwedges sind übrigens meine neuesten und ich lilaliebe sie, weil sie einfach so bequem sind!!

So meine Lieben, wie ihr seht, habe ich nur Schuhe, die man auch wirklich brauch! Ich schwöre es euch!
Nein, aber ernsthaft, 25 Paare sind doch noch ok, oder? (Mein Freund tötet mich, wenn er weiß, wieviel Paare Schuhe ich habe. :D)
Ich werde mich die nächste Zeit aber erst einmal bemühen,echt nur das nötigste an Schuhen zu kaufen, also am besten garkeine :D.

Wieviele Schuhe habt ihr? Welches ist euer Lieblingspaar?
 Ansonsten, was ist euer Weibermanko?

So, meine lieben, ich muss los, es gibt einiges zu tun... eigentlich sollte ich auch schon längst lernen...und aufräumen -.- jaja. und Grey's Anatomy gucken..... XD

Also, bis dann ♥ 

Jenny. 

Vergesst mein Gewinnspiel nicht! 

Kommentare:

  1. Oh mei..., die Vans Slip-Ons waren meine abgöttischen Favoriten unter den bequemen Schuhen *.* - besitze heute nur noch ein einziges heiles Paar (werden mich wieder auf meiner nächsten Flugreise begleiten^^)
    ..oh nee, Grey´s Anatomy hab ich verpasst -.-°
    So, und am Wochenende kümmer ich mich noch um dein Paket ♥ ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich mag es solche Accessoires zu haben, will jetzt auch öfter mal auf Flohmärkte gehen obwohl ich da nie so ein Fan von war :D
    Du hast ja echt viele Schuhe! Ich habe 8 Paar aber will noch mehr xD Muss auch noch einen Gutschein bei nem Schuhladen einlösen <3
    Habe aber nur Stiefel... und ein Paar Chucks... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find du hast nicht viele Schuhe :) Ich schätze ich hab ca. die gleiche Menge an Schuhen, und für mich ist das eine absolut normale Schuhsammlung ;)
    Die Ballerina find ich am besten - und du brauchst noch ein paar mehr hohe Schuhe find ich xD Sind zu wenige xD

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie haben mich Flohmärkte nie gereizt aber jetzt will ich da auch öfter mal vorbei schauen. Man bekommt bestimmt für Shootings da total coole Sachen *-*
    Kann ich verstehen! Wenn man Geld hat kauft man öfter welche aber es gibt ja welche die haben 100 Paar oder so O_O Das finde ich schon krass xD

    AntwortenLöschen