Bloggen - About

(Review) Cosline Cosmetics / Mascara Magic Wonderlash *

Sonntag, 13. Januar 2013

Hallihallo und guten Abend, meine Lieben.

Heute einmal mehr eine Shopreview, nämlich die von Cosline Cosmetics.


Die Seite von Cosline Cosmetics ist sehr vielseitig, zum einen besteht sie aus einem regulären Onlineshop, zum anderen findet man unter 'Informationen' auch verschiedenste Angebote.
Man findet dort die Inhaltsstoffe der Produkte, Workshop Angebote, auf die man sich bewerben kann, sowie Schminktipps der Firma selber, sogar mit einigen Farbtipps, je nach Augenfarbe. Dieses Gadget finde ich persönlich interessant, praktisch, aber auch kundenfreundlich. So kann man die zu kaufenden Produkte und deren Verwendungsmöglichkeiten gut nachschlagen und sich nützliche Tipps, zum Beispiel zum Wimperntuschen holen.
Im Onlineshop hingegen findet ihr vom Lipliner, über Foundation, zu Pinseln bis zu Eyeshadow, alles, was das Frauenherz begehrt. Ein besonderes Schmankerl stellt hierbei auch das Eyefect dar, welches die Augenpartie sowohl verjüngt, als auch auffrischt, in dem es Ringe aufhellt.
Der Shop bot mir an, mir ein Produkt auszusuchen und für euch zu testen; Ich habe mich hierbei für den Mascara Magic Wonderlash in lila  entschieden.

Der Mascara kostet 12 Euro, spendet Volumen und Schwung und ist für Kontaktlinsenträger (wie mich XD) geeignet



Das Produkt kam innerhalb von 2 Werktagen bei mir an, eine optimale Lieferzeit für uns oft so ungeduldige Frauen :D Die Tusche an sich hat eine stilvolle Verpackung in schlichtem Schwarz, die Bürste ist geschwungen und verleiht den Wimpern so den Schwung.



Die Farbe selber sieht man auf dem Bild gut. Sie ist ein schönes dunkles lila.

Um euch das ganze zu zeigen, habe ich einmal ein Bild ganz ohne Mascara und eines mit dem Wonderlash Mascara gemacht.



Wie ihr seht, ist die Farbe zwar dunkel, aber dennoch gut zu erkennen. Ich finde sie sehr schön, vorallem um einmal 'rauszugehen, eignet sich der Effektmascara genau deshalb hervorragend.
Meine Wimpern sind sooo wundervoll geschwungen und verlängert, das ist echt der hammer, das hatte ich bis jetzt noch bei keinem Mascara in der krassen Form. Und ich habe echt viele Mascaras durchprobiert.

Also mich begeistert sowohl der schnelle Service von Cosline Cosmetics, als auch der tolle Mascara :D
Guckt euch das Ganze einfach 'mal an!

So und nun noch ein schönes... 'Restwochenende'.

Liebe Grüße,
Jenny!

Kommentare:

  1. Ohje... das Wetter ist sowieso so scheiße nass und kalt im Moment >.<
    Der Mascara sieht echt gut aus! Vielleicht sind teuere doch etwas besser. Ich kaufe mir ja immer nur so billige xD Und dass es so ein dunkles Lila ist finde ich auch gut :3

    AntwortenLöschen
  2. Aaahh danke für den Tipp! Ich benutze im Moment den "get BIG! lashes" von essence. Der ist auch ganz gut eigentlich :D Mag Essence sowieso voll <3

    AntwortenLöschen