Bloggen - About

Primark Haul 28.12.12

Donnerstag, 3. Januar 2013

Hello, meine Lieben (:

Ich hoffe ihr seid alle gut in's neue Jahr 2013 gerutscht, alle wohlauf angekommen und bereit für ein neues Jahr mit hoffentlich nur Gutem!


Mein eigenes Silvester war wieder einmal ganz famos und toll, mit Roman's Freunden 'gemütlich' in Baesweiler! Viel getrunken, gelacht und verletzt, haha :D
Keine Ahnung, wie wir das gemacht haben, aber naja. Dafür hatten wir Dienstag zum Ausschlafen und wieder leben und gestern musste ich arbeiten. War eigentlich soweit ganz angenehm, wenn man davon absieht, dass ich anscheinend gegen irgendeine Beincreme allergisch bin :D was es nicht alles gibt.

Naja, ich habe euch versprochen ein Primark Haul von Freitag zu machen, also tu' ich das auch (: Freitag sind wir nämlich relativ spontan zu Primark nach Essen gefahren, dies'mal mit Romans Eltern, seinem Bruder und dessen Freundin.An sich war es ganz lustig, eben nur etwas voll und ich finde, so'was sollte man echt nur zu zweit machen XD
Es folgt eine Bilder-, sowie Zahlenflut.

mintgrüner Pullover 16€ / rosa Schlauchschal 3€ / weißer Schlauchschal 4€

dunkelroter Hoodie 13€ / schwarzes Basictop 5€

hellgraues Kleid mit Muster 15€

Grobstrick GlitzerCardigan in grau/hellblau 7€ / dunkelrote Bluse mit freien Schultern 13€


rote Pumps 13€ / Metallic Nagellacke 2,50€ / 2er Pack dunkelblaue Strumpfhosen 3€ / schwarze Strumpfhose 3€ / Glitzer Lidschattenpalette (verrate ich nicht xP)

dunkelrote Jeans 13€ / rote Tasche 13€


Japp, wie ihr seht, bin ich auch dieses Mal nicht mit leeren Händen nach Hause :D Dennoch habe ich viel mehr Geld ausgegeben als gedacht! Was allerdings nur daran liegt, dass die lieben Leute alles durch die Gänge werfen und deshalb reduzierte und normale Ware zusammenliegen /: Bisschen doof, aber was will man machen?

Wie war denn euer Rutsch in's neue Jahr? Habt ihr euch nach Weihnachten auch schon etwas gegönnt? (:

Ich mache mich nun fertig, schreibe ein bisschen Praxisarbeit und dann geht es wieder zurück zur Arbeit.
Gruß & Kuss!

Jenny

Kommentare:

  1. ich mag das Kleid und diesen Mintpulli sehr (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse Sachen <3

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. der erste Pulli ist super!
    Und ja ohne Nagellack fühl ich mich auch nackt, hab erst vorher meinen Liebling von essie aufgetragen!

    Liebste Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen