Bloggen - About

OotD 9.1.13: Some like it fury

Mittwoch, 9. Januar 2013

Hallo, ihr Lieben,

bevor ich mich entgültig zur Arbeit verabschiede (juchu, Spätschicht bis 22 Uhr :D ICH VERPASSE SCHON WIEDER GREY'S ANATOMY Q_Q), habe ich noch ein kleines Outfit of the Day für euch (:



 Shirt: Ebay / Schal: Primark / Weste: Zeemann / Shorts: H&M / Strumpfhose: Zeemann / Schuhe: noname


Ich liebe es, und es hält erstaunlich gut warm. Hachja, das zweite Ootd in meinem Leben... Und nein das ist kein echtes Fell (; aber sooo schön weich :3
Meine Augen sind zurzeit mal wieder entzündet, heißt ich sehe eh schon aus, wie ein halber Zombie, juchu.

So ich hopps nun auf zur Arbeit. Hinterlasst mir was

und denkt an mein Gewinnspiel !

Jenny

Übrigens macht die liebe Annika zurzeit eine Blogvorstellungsaktion! Bewerbt euch einfach drauf los (: 



Kommentare:

  1. Kik ist halt wirklich wirklich verpönt... Da geh ich auch wirklich lieber in Takko. Aber wenn du sagst, es gibt da auch schöne Sachen, dann glaub ich dir das ;)
    Stimmt, Zara ist wirklich zu teuer!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenni, habe dir gerade eine Mail geschrieben, denn du bist die glückliche Gewinnerin meines Manga Beauty Christmas Giveaways ♥ Hoffe ich kann dir mit dieser Nachricht deinen wohlverdienten Feierabend versüßen (^_^)b

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Naja meistens merkt man ja wenn einen Leute nicht mögen und die mag ich dann auch nicht :D Aber ich weiß! Du hast ja auch Recht. Manchmal muss man einfach was riskieren und mehr als "Nein" sagen können sie ja auch nicht .___.
    Jaaa Versöhnungssex ist toll :'D

    Ich finde das Outfit toll aber ist die Strumpfhose nicht zu kalt? :o

    AntwortenLöschen
  4. voll cool mit dem eingefügten Muster :)

    AntwortenLöschen
  5. Dass es kalt war kann ich mir denken! Aber sonst warst du ja warm angezogen :P
    Es ist aber auch wieder kalt geworden -.- brbrrr

    AntwortenLöschen
  6. :D Naiiiiin! Was zu meinst, das sind Zyklopen :D Zyklone sind atmosphärische Gefahren^^ Stürme. :D ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. xD
    Ne, ich denke nicht, dass die da waren. Aber ich weiß es nicht genau. Vielleicht eine Gruppe, die sowas in die Richtung macht... Stomp gibt es ja schon ne Weile und die touren ja schon um die ganze Welt. Warum sollten die zu ner Talentshow gehen? ^^

    AntwortenLöschen