Bloggen - About

Freitagsfüller und Vorankündigung auf's Gewinnspiel

Freitag, 4. Januar 2013

Aiderdaus.
1. Jetzt ist es viel zu spät für mich :D
2. Merkstein der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen habe ich gerade fast noch auf dem Herd entfacht... :D
4. So many things to do, but jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche macht Mama.
6. Kaassufflee könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Arbeiten und eine kleine to-do-Shoppingtour in Aachen geplant und Sonntag möchte ich schlafen, muss aber arbeiten !

Liebe Leute, eigentlich sollte ich schlafen, weil ich morgen Frühschicht habe, nunja.
Wollte nur eine kleine Vorankündigung für mein Gewinnspiel machen (: wieder einmal gibt es ein bisschen Beauty, ein bisschen Fashion und ein bisschen Jenny.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich von euch xP
Gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. da klaut dir mir den Freitagsfüller.... pah! :D
    Du kaufst nach Farben ein? Ich kaufe meistens nur schwarz und denk dann: was buntes wäre mal toll... aber im Laden gefällt mir das dann nie :D

    Schöne Schicht morgen
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem weniger schönen Wochenende, hoffe aber du konntest deinem Schlafdrang nachgehen.. mir bleib es vergönnt :(

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich wirklich. :D Hoffe du auch?! (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar (: Was arbeitest du denn, dass du keine Ringe tragen kannst? (: Ich liebe Ringe auch und ohne fühlen sich meine Finger so nackt an :DD
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen