Bloggen - About

(Review) TIGI Haircare * + Gewinnerin

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hallou, ihr Süßen,

Nach meinem atemberaubend tollen Haul (ooohja!)
Gibt es heute 'mal wieder eine Review.
Unzwar von TIGI Haircare.
Erst einmal noch etwas ganz tolles zum Service - Also, ich habe die lieben ja angeschrieben, ob sie mir eben Testprodukte zu senden könnten und bekam prompt eine Mail zurück in der sie mich darum baten, ihnen doch genau meine Haarstruktur zu erklären, sowie ob sie gefärbt sind etc. pp.
Das finde ich persönlich echt eine super Kundenbetreuung. Bei anderen Firmen kriegt man eben Produkte zugesandt und diese fragen auch wirklich nach, zeigen Interesse und wählen so auch gezielt passende Produkte aus.

Nunja eine halbe Woche später trudelte dann das lustige Päckchen bei mir ein (:


  • etliche Broschüren mit Produktinformationen
  • kleine süße Bonbons, fand ich echt Zucker (:
  • 2x TIGI Catwalk Volume Collection Elevating Shampoo
  • 2x TIGI Catwalk Volume Collection Nourishing Conditioner
  • TIGI Catwalk Straight Collection Glossing Shampoo
  • TIGI Catwalk Straight Collection Calming Conditioner
  • TIGI Catwalk Straight Collection Blow Out Balm
  • TIGI Bed Head Urban Anti-dotes Re-Energize Shampoo
  • TIGI Bed Head Urban Anti-Dotes Re-Energize Conditioner
  • TIGI Bed Head Urban Anti-Dotes Resurrection Shampoo
  • TIGI Bed Head Urban Anti-Dotes Resurrection Contioner
  • 2x TIGI Bed Head Urban Anti-Dotes Epic Volume Shampoo
  • 2x TIGI Bed Head Urban Anti-Dotes Epic Volume Conditioner
  • 2x TIGI Bed Head Mega Whip Styling Creme
  • 2x TIGI Bed Head Glaze Haze Volumen Powder
  • 2x TIGI Bed Head Sugar Dust Glanzserum

Also, wie ihr seht, eine ganze ganze Menge. Vorallem finde ich super, das größtenteils sogar ganze Haarpflegeserien beigelegt sind!
Also wie gesagt, den Service fand ich famos, vorallem hat mir wohl eine liebe Mitarbeiterin tatsächlich die englischsprachigen Broschüren an den Seiten handschriftlich übersetzt und wichtige Dinge unterstrichen und so. (siehe Bild 2 XD) Das fand ich echt sehr sehr lieb.

Ich habe es größtenteils noch nicht ausprobiert, daher schreibe ich ungerne eine Review, ich schau' mir die Sachen lieber noch einmal genauer an und urteile dann (;
Trotzdem schon einmal ein großes Dankeschön an diese tolle Firma (:

Und hier unten muss ich nun auch einmal die Gewinnerin meines Gewinnspieles preisgeben, unzwar Shelly, die mir eine Mail mit einem süßen Gedicht geschrieben hat! Dankeschön, Liebes.
So, das war es erst einmal, meine Lieben.
Auf ein baldiges Wiedersehen (:!
Jenny.

Kommentare:

  1. Ok ich adde dich gleich :D Genauso ist es! Bei Gewinnspielen haben die auf einmal 200 Kommentaren von ihren 2000 Lesern aber bei normalen Posts vielleicht 30 oder so. Schon komisch... wenn ich Leuten folge dann lese und kommentiere ich doch auch o.o Waaah mach mich nicht neidisch mit deinem Primark :P Eigentlich ist Essen gar nicht so weit von mir... muss da auch unbedingt mal hin. Aber dann vielleicht echt lieber wenns wärmer wird :3

    Die Produkte von TIGI werden ja auch oft bei Friseuren verwendet. Aber habe sie selbst noch nie ausprobiert! Sag auf jeden Fall mal bescheid ob die zu empfehlen sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die aus so nem Laden, wo es so mehrere Marken gibt, aber die Marke heißt "Pesaro" :)

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es! Ich folge auch zum Beispiel keinen Blogs die ich nicht interessant finde. Warum sollte ich auch? Ausserdem... warum hat man einen Blog? Man will ja auch die Meinung und Anregungen von anderen hören also lasse ich sowas auch mit Kommentaren bei anderen da :D Manche sind, glaube ich, nur darauf aus möglichst viele Leser zu haben. Ich will lieber nur 10 Leser haben, die auch kommentieren als 500 bei denen niemand das macht xD
    Jaaaa *_* werde da auf jeden Fall bald mal hinfahren... habe das sowieso schon lange vor thihi :3 Ja mach das! Und viel Spaß schon mal auf der Hochzeit <3 Hochzeiten sind toll!

    AntwortenLöschen