Bloggen - About

(Review) Moroccanoil *

Mittwoch, 5. Dezember 2012

HalliHallöchen, meine Lieben!

Heute gibt es wieder eine Review, unzwar zu Moroccanoil.
Ich weiß nicht, ob einige die Produkte kennen, sie waren schließlich auch in irgendeiner der etlichen Boxen enthalten (ich glaube Glossy Box?) von daher sollten sie ja nicht allzu unbekannt sein.

Moroccanoil ist eine Firma, die auf eure Stylingwünsche und Haartypen abgestimmte Produkte anbietet, um eurem Haar das perfekte Finish und die perfekte Pflege zu geben. Die Firma arbeitet mit dem bekannten Arganöl aus Marocco, welches viele Vitamine beinhaltet, die die Haare stärken, deren Flexibilität erhöhen und, wie schon gesagt, für ein perfektes, glänzendes und gesund aussehendes Finish sorgen.
Eines der bekanntesten und wohl auch meistgekauften Produkte von Moroccanoil ist das Original Moroccanoil Threatment, welches ihr sowohl zur täglichen Pflege nach der Haarwäsche, als auch zum Schutz bei fliegendem Haar, aber auch zur besseren Farbaufnahmefähigkeit des Haares nutzen könnt.
Desweiteren gibt es eine Lockencreme, eine Feuchtigkeitscreme, Haarspray, Shampoo, Haarmasken und Haarkuren, sowie ein Glanzspray,  die den Ansprüchen eures Haares genügen.

Bereits einen Tag, nachdem ich eine positive Antwort der Firma erhalten habe (was wohlgemerkt auch einen Tag nach meiner Anfrage war :D), trudelte das kleine Päckchen auch schon bei mir zuhause ein. Enthalten waren folgende Artikel:

  • ein Produkt Heft mit allen Produkten aufgelistet, sowie ausführlichen Erläuterungen zum jeweiligen Produkt
  • 1x Moroccanoil Threatment für alle Haartypen
  • 2x Moroccanoil Threatment Light für feines und helles Haar
Ich habe mich über die Produkte sehr gefreut, natürlich sind es nur Proben, aber ganz ehrlich, wer von einer Probeproduktanfrage vollwertige Produkte erwartet, ist da wohl doch etwas sehr naiv :D
Außerdem ist es eben Haaröl, und man schmiert sich nunmal nicht die komplette Flasche in die Haare, sondern immer nur ein paar Tröpfchen.
Nundenn, ich war sehr begeistert, vorallem eben, weil sie 2x das Light Produkt geschickt haben, was ja für meine Haare nun einmal notwendig ist. Also hat die Firma sich auch mit meiner Seite auseinandergesetzt, was für mich ein enormer Pluspunkt ist (: 
Zum Haaröl: Also, wie gesagt, es ist Haaröl, was bedeutet, dass es sehr sehr reichhaltig ist, ihr also nur eine geringe Menge in euer Haar geben müsst, um den gewünschten Effekt zu erhalten. Die Konsistenz, sowie Farbe ist also ölig. Ihr nehmt einen winzigen Kleks und gebt ihn in eure Spitzen und wirklich nur in die Spitzen, da es sonst eure Kopfhaut verfettet.
Ich habe das Öl bis jetzt sowohl nach der Wäsche, als auch zum Stylen in die Spitzen gegeben und bin begeistert! Meine Haare sind geschmeidigt, lassen sich super kämmen und sie glänzen einfach wunderschön, wie frisch gefärbt.

Online bezahlt ihr für eine 100ml Flasche ca. 30 Euro. Was ich aber angemessen finde, wenn ich bedenke, dass ich mit meiner 10ml  Flasche locker 2 Monate auskomme, weil man eben so wenig nimmt. Und für gute Pflege muss man halt auch 'mal mehr bezahlen, da ist das echt ein humaner Preis!

Wie gesagt, ich bin restlos begeistert von dem Produkt, der Wirkung und dem Preis und kann die Produkte (zumindest meine getesteten) und auch die Seite an sich super weiterempfehlen.

Ich hoffe die Review war etwas für euch xP

Nutzt ihr selber Haaröle oder sonstige Pflegeprodukte?

Jenny

Achja, PS: Vergeßt mein Gewinnspiel nicht xP

Kommentare:

  1. Ok dann machen wir mal eine :3 Dein Blog ist sowieso einer meiner liebsten <3 ähm nee ich mache nicht mit. Vielleicht beim nächsten Mal :D

    Ich habe mir am Wochenende ein Haaröl von Balea gekauft und finde es toll :3 30 € würde ich für sowas wohl nicht ausgeben. Bin da zu geizig aber dass sowas lange hält stimmt schon!

    AntwortenLöschen
  2. naja, mehr oder weniger. es war nur für ein referat! danke!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaww DU bist voll süß! Naja ich finde das gehört zum bloggen dazu... die Posts der Leute zu lesen denen man folgt und diese dann auch zu kommentieren. Möchte ja auch dass Leute meine Posts lesen xD Manchmal steckt da echt Arbeit hinter aber ich weiß was du meinst... manche beantworten auch nur eine Frage die man denen gestellt hat oder schreiben nur eben schnell "Schönes Bild!". Sowas mag ich nicht besonders :o
    Klar haben Produkte mit so einem Preis wahrscheinlich auch eine bessere Qualität aber das von Balea ist auch wirklich ok, finde ich :D Nur können meine Haare eh nicht mehr gerettet werden :/

    AntwortenLöschen