Bloggen - About

New Year, New Changes, New Style, New Win?

Montag, 17. Dezember 2012

Haaaallöchen, meine Lieben.

Vielleicht habt ihr es gesehen, ich werkel zur Zeit und immer einmal mehr an meinem Blog herum. Ich möchte das ganze hier etwas...naja übersichtlicher machen.
Dazu habe ich oben Links angebracht (: zum einen zu meinem Blog, dann zu meinen bisherigen Kooperationen und Reviews, zum anderen eine Seite nur über mich, auf der ich einen ellenlangen Text über mich geschrieben habe... :D falls es irgendwen interessiert.
Ich denke ich werde mich vielleicht, aber auch nur vielleicht, an einen neuen Header setzen, damit hier einmal etwas Schwung in die Sache kommt (: Ich hoffe es wird euch gefallen.

Desweiteren hört und hört man ja nur, dass GFC bald ganz weg vom Fenster ist, also habe ich mir Bloglovin' angeschafft. Falls ihr mir also weiterhin, allerdings via Bloglovin' folgen wollt, dann klickt hier. Man muss ja alle möglichen Vorkehrungen treffen, auch bevor die Welt unter geht xD

Auch habe ich mir überlegt zwischen Weihnachten und Silvester ein erneutes Gewinnspiel zu veranstalten (: was sagt ihr? Ganz ehrlich, ich denke mir, dass mein Gewinn jetzt eh nicht mehr vor Ostern ankommen würde xP deshalb denke ich mir, dass das ein guter Zeitpunkt wäre (: Ich habe echt Gefallen daran gefunden, Sachen auszusuchen und zu verlosen ♥

Ansonsten? Mh, gibt es gerade nix neues, ich habe Klausurvorbereitungen, bald ist Weihnachten, also bald Praxiseinsatz uuund ich habe ein neues Bild für euch...vor der Hochzeit einer guten Freundin. Also meine Liebsten  ♥ Bussal und bis dann.

Jenny.


Kommentare:

  1. Oooh welch eine hübsche elegante Lady :3 -uuh und bitte fürs nächste Foto die Schleife etwas anheben und übers Haar legen, damit man sie auch schön sehen kann =^.^=! ...hach, ich steh im Moment total auf Schleifen (was nicht unbedingt mit Weihnachten zu tun hat x3) - ja fein, ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf deinen neuen Schwung hier :D~*
    So ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit "Vorkehrungen" treffen ;D

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Sorge :3 morgen steht einfach nur noch mal eine wichtige Präsentation an, und da muss der Auftritt gut vorbereitet werden - quasi der allerletzte Endspurt vor den Feiertagen :D

      Löschen
  2. Hi Jen:)

    Ich mag deinen Style sehr!


    Ich designe Header für Blogger
    und vllt hast ja lust auf ein neues Design

    wenn ja, schau dir meinen letzten Post an ;)

    LG
    Golg

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt, was für fotos du so gemacht hast am samstag :D

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    magst du vllt. bei meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? (: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg Abbey

    AntwortenLöschen