Bloggen - About

(Haul) Primark 8.12.12

Sonntag, 9. Dezember 2012

Hallooo, meine Lieben.

Also, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt....einfach 'mal wieder ein Haul :D
Ich war Samstag das erste Mal in meinem Leben bei Primark. Und ich muss echt sagen, ich beneide alle Menschen, die in der Nähe eines Primarks leben und da ständig einfach 'mal so hinkönnen :D
Wir waren jetzt in Essen und ich muss sagen, das war definitiv der falsche Zeitpunkt. Denn wie ihr vielleicht wisst, ist momentan Motorshow in Essen, was uns die Suche nach einem Parkplatz im Parkhaus erschwerte :D und natürlich kam auch die Vorweihnachtszeit, sowie der Weihnachtsmarkt dazu, was Primark noch voller machte, als es schienbar sonst ist.
Aber naja, ich rede nicht weiter um den heißen Brei herum :D hier sind meine Schätzchen.

  • supersüße Schnürrschuhe in 'Whine Red' für 11 Euro Ich liebe diese Vintage Schnürrschuhe einfach ♥
  • normale Ballerinas in 'Blush' für 8 Euro, weil ich sonst nur schwarze Ballerinas habe und die eigentlich sooo süß waren (:
  •  stinknormale schwarze Stoffschuhe für 3 Euro, ich meine schwarze Stoffschuhe kann man, finde ich immer gebrauchen, zwar nicht bei Schnee, aber allgemein und für 3 Euro kann man nix sagen, finde ich. Bei New Yorker hätte ich 5-10 Euro bezahlt.
  • Sneaker Wedges für 20 Euro... Das teuerste am ganzen Einkauf :D ich habe sie bei einem Mädchen im Bus gesehen Freitag, fand sie mega geil und dann gestern bei Primark, aw. ich finde sie echt saugeil, aber ich denke sie sind definitiv nicht jedermanns Sache :D

  • blaues Chiffon Kleid mit dunkelblauer Schleife (:15 Euro
  • weißes Chiffon Kleid mit Unterkleid und Spitze am Rücken 17 Euro
  •  langärmlige Chiffonbluse mit dünner Schleife vorne in 'Whine' 13 Euro
  • dunkelgrauer Sweater für 12 Euro... Ich weiß nicht, im ganzen Hipsterwahn entdecke ich tatsächlich meine Zuneigung zu Wölfen.


  • superlange weiße Bluse mit schwarzen Punkten und goldenen Knöpfen für 13 Euro
  • schwarze Chiffonbluse mit goldenen Nietenapplikationen an Kragen und Knopfleiste für 13 Euro
  •  Bordeauxroter Mantel, heruntergesetzt auf 15 Euro. Gesehen und verliebt, ich wollte schon lange einen Mantel, und Bordeaux ist im Moment genau meins (:
  • Federclutch in rosa für 8 Euro. Ich weiß auch nicht....ich...brauchte sie :D
  •  ein 'Nailkaviar' Set, keine Ahnung, ob ihr davon schon einmal 'was gehört habt :D ich finde es ist 'mal 'was besonderes und anderes, für besondere Anlässe eben (: also einmal eingesteckt für 3,50 Euro
  • Cupcake Kerze 2 Euro
und für je 9 Euro zwei Jeggins in schwarz und hellblau, dachte mir die muss ich euch nicht wirklich fotografieren XD

Also einmal mehr viel zu viel Geld ausgegeben, aber es gab ja zum Glück Weihnachtsgeld. und nächsten Monat geht es auf den Primark in Dortmund stürmen :D jetzt muss ich erst einmal gründlich Klamotten ausmisten, damit alles wieder passt, haha :D

Also schaut auch fein in meinen Kleiderkreisel Account rein xD
und vorallem Schreibt mir eure Meinung zum Einkauf :D
Bis denne ihr Lieben (:

Jenny

Kommentare:

  1. das Kleid gefällt mir total gut! Hoffentlich gibt es das auch, wenn ich nächste Woche hinfahre :)

    AntwortenLöschen
  2. haha :D fährst du denn auch nach essen?

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich -_- habe auch schon öfter drüber nachgedacht aufzuhören aber hör du ja nicht auf! Ich mag deinen Blog! Und du bist eine der wenigen mit denen man sich richtig "unterhalten" kann! Du verstehst was ich meine :D Finde es aber auch immer krass wenn ich Blogs sehe die über 2000 Leser haben o.O
    Würde mir für 30 € lieber Klamotten kaufen xD

    Woooaahh! Schuhe für 3 €?! Wollte auch schon mal nach Essen zum shoppen, dann unter anderem auch nach Primark, aber hat bisher nicht geklappt :/ War noch nie in nem Primark. Der Sweater mit dem Wolf ist toll! <3 Und die schwarze Bluse mit den Nieten *-*

    AntwortenLöschen