Bloggen - About

December Giveaway ♥

Montag, 3. Dezember 2012

Hellouw, meine Lieben (:

Heute gibt es, wie schon lange angekündigt, mein Dezember Gewinnspiel ♥
Ich hoffe ihr habt Spaß und Interesse an meinem kleinen Päckchen.
Es beinhaltet:
  • eine Lederkette mit gold/silbernen Anhängern
  • eine Pferdemark Haarkur, da euer Haar von der ganzen Heizungsluft ja nur noch mehr gestresst wird.
  • zwei Lipglosse von Tschibo in Perlmutt und rosa
  • eine Handcreme von Essence mit Caramel-Hot Chocolate- Geruch
  • zwei Nagellacke aus der Manhattan Blogger Edition: Styleproofed 10s und Modepilot 10m
  • 15ml Kate Moss Vintage Parfum (:
Ich hoffe der Gewinn sagt euch zu.

Was ihr dafür tun müsst?
  1. Seid regelmäßige Leser meines Blogs
  2. Postet über das Gewinnspiel, nutzt hierfür das Bild (:
  3. oder wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir eine Mail an Jennifer.Ratz@gmx.de mit eurem eigenen kleinen Weihnachtsgedicht c:
  4. Schreibt mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Mailadresse 
Das ganze gilt bis zum 09.12.12
So einfach (:
Das war es auch schon von mir, ich melde mich die Woche ♥

Kommentare:

  1. Ich würde gerne teilnehmen! :)

    Julia Deutsch
    juliadeutsch@aon.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen Blog oder so :(
    Vielleicht kann ich ja trotzdem teilnehmen.
    Ich folge dir als summerlisa14
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich möchte auch teilnehmen. Folge dir jetzt, dachte eigentlich ich tue dies schon seit Monaten -,- , als devilly K. Und hier mein Post zum Gewinnspiel.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Wolfsaugen *.* mhh...
    Habe doch noch nie eine Blogvorstellung gemacht! Wüsste gar nicht was ich da schreiben sollte xD
    Vielleicht mache ich bei dem Gewinnspiel mit aber dann morgen erst :3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Hier ist mein Blogbericht:
    http://sunny441.over-blog.de/article-gewinnspielempfehlung-113102870.html

    Tolles Set :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail Adresse: butterfly1905(ät)web(punkt)de

      Löschen
  6. Blogvorstellungen sind auf jeden Fall mal eine Idee die man öfter machen könnte :3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/12/menschenleben-sind-wir-blatter-die.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  8. Na vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Hier habe ich es erwähnt:
    http://fettnaepfchen2012.blogspot.de/

    g_johanna12@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mal mein Glück :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    Unter folgendem Link habe ich über dein Gewinnspiel berichtet: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/super-beautyset-zu-gewinnen.html
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen