Bloggen - About

(Blogvorstellung) Vernissage & Cream

Samstag, 1. Dezember 2012

Hallooo, ihr Lieben.

Heute kommen wir einmal weder zum Haul, noch zum Review oder DiY Teil - Nämlich zu einer Blogvorstellung (:

Ich stelle euch heute den Blog der zuckersüßen Jasmin vor.


Hier bloggt Jasmin. Sie ist 20 Jahre alt, kommt aus Frankfurt und studiert Kunst.
Sie ist ein hübsches sympathisches junges Mädchen mit vielen Interessen - vorallem für richtig tolle kitschige (japanische) Dinge :D Desweiteren liebt sie Fotografie, Design, Essen und Trends. (da sind wir uns dann allgemein doch ähnlicher als gedacht :D


Ihre Blogposts handeln von allem Möglichen, von kleinen Hauls, bis hin zu einfachen Foto-Beiträgen über ihr Leben, bis hin zu selbstgezeichneten süßen Illustrationen. Da ist echt für alle 'was dabei (:



Übrigens hat sie im Moment ein kleines Weihnachts-Give-Away am Start. Seht es euch an!


So, also wie gesagt, seht es euch an, es ist absolut lohnenswert!

Das war es von meiner Seite, meine Liebsten, ich hoffe ihr habt Geschmack an der Seite gefunden (:

Jenny.

PS: Falls noch irgendwer Lust auf 'ne Blogvorstellung hat, schreibt mir einfach 'n Kommentar :D

Kommentare:

  1. Das wird ja immer süßer :D :P Naja ich finds normal dass man da aufgeregt ist. Wahrscheinlich würde ich nicht mal ein Wort rausbekommen. Vor allem weil der ja schon geil aussieht :3 Dass mit der selbstgemachten Schokolade für deinen Schwiegervater in spe ist doch perfekt! Was Selbstgemachtes ist ja immer gut! Und wer mag keine Schokolade? :D
    Habe noch nie ne Blogvorstellung gemacht aber wäre vielleicht mal ne Idee o_o

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, wie schön. Danke Liebes ♥ Freu mich sehr ♥
    Das Foto von der Hershey Schokolade ist ja schon ewig alt^^.
    Deutsches Pendant (allerdings mit mehr Schokolade), habe ich bei Milka - (Oreo)Cookies and Cream gefunden - kann ich nur empfehlen :D

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Auf Bildern sieht man schon dass er so krasse Augen hat aber in real muss es noch auffälliger sein :o Selbstgemachte Sachen kommen bei Schwiegereltern in spe bestimmt super an :3 denke ich mal :D
    Was machen? Eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön <3 gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen