Bloggen - About

2013 Wishes, 2012 Survey

Samstag, 29. Dezember 2012

dödöm.

Ja, meine Lieben, bald ist es soweit, und bevor ich wieder nicht dazu komme, schreibe ich euch hiermit meine Wünsche für 2013 auf, sowie fülle eine kleine feine Survey aus und entlasse euch so in eine baldige Silvesterfeier und ein hoffentlich schönes 2013 ♥

Meine Wünsche 2013

  • Probezeit bestehen (geht schließlich noch bis Mitte Februar u.u) und natürlich auch danach in der Schule nicht absacken
  • noch genauso viel Spaß an meinem Job behalten, wie ich es im Moment habe
  • mit Roman zusammenbleiben und glückliche Tage in London verbringen!
  • Mehr Bloggen (und vorallem mehr DiY, Beauty und Rezepte XD)
  • Rock am Ring 2013 überleben!
  • Ausziehen (und das Ganze hfftl. gegen Herbst :D)
  • einen wunderbaren neuen Fernseher und eine 5.1er Anlage XD (ein bisschen Materialismus muß ja sein)
  • vielleicht doch noch ein kleines bisschen mehr von der großen weiten Welt sehen
Nein, ihr seht keine Vorsätze ala 'mit dem Rauchen aufhören', wieso? Ich weiß nicht, im Moment stört es mich soweit eigtl nicht. Weder finanziell noch gesundheitlich. Natürlich ist das  nicht gerade das beste, denn als Krankenschwester bin ich natürlich auch aufgeklärt über die Folgen des Rauchens, nichtsdestotrotz im Moment brauche ich es auch unter anderem wegen des Stresses.
Nichtsdestotrotz, liebe Leute, wenn ihr im Moment noch nicht raucht, dann fangt auch erst garnicht damit an (; es ist ungesund, nervig und teuer (es sei denn, man gibt sonst an nix Wichtigem Geld aus...).

Nun zum zweiten Punkt: der Survey :D klaut sie, verteilt sie, setzt Unsinn in die Welt, meine Lieben!

Wie würde ich mein 2012 beschreiben?
Auf & Ab. Größtenteils famos, viele neue Menschen kennengelernt, viele neue Dinge erlebt.

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Glück.

2012 zum ersten Mal getan?
Sachen gepackt und rauf nach Holland an die See gefahren, bei Primark gewesen, teuren Schmuck gekauft XD
 
2012 nach langer Zeit wieder getan?
In den Zoo gefahren und in den Carolus Thermen gewesen :3 achja und Tattoo Time :D sogar zweimal dieses Jahr!

2012 leider gar nicht getan?
Festivals besucht 
 
Wort des Jahres?
Pfff...keine Ahnung :D 'Swag' jedenfalls nicht!
 
Zugenommen oder abgenommen?
Gleichgeblieben, wie immer und trotz Verfressenheit!

Stadt des Jahres?
Ich war nur in den üblichen /:
 
Alkoholexzesse?
hahaha Gelegentlich! zu gelegentlich gehören Rosenmontag, mein Geburtstag und zahlreiche Geburtstage von Roman's Freunden. 
 
Haare länger oder kürzer?
): kürzer
 
Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr. Wenn man mehr zum Ausgeben hat, gönnt man sich schon einmal eher etwas.

Höchste Handyrechnung?
Kein Kommentar. Kack Base.
 
Krankenhausbesuche? 
Abgesehen von der alltäglichen Arbeit.... ja leider mit Roman -.-
 
Verliebt?
Milde gesagt ja (;

Most called person? 
Meine Mama, denke ich.
 
Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Männchen .3
 
Die meiste Zeit verbracht mit?
Ebenfalls.
 
Song des Jahres?
hahahaha....Call me Maybe?
 
Buch des Jahres?
-
 
TV-Serie des Jahres?
Skins  ♥ ♥ ♥
 
Erkenntnis des Jahres?
Nicht die Hoffnung aufzugeben, egal, wie schwer es wird, ist trotz allem die Beste Entscheidung gewesen, die ich je getroffen habe (:
 
Schönstes Ereignis?
mmmh ka, viele viele :D

Tiefpunkt?
Definitiv Karneval, danach ging's echt Bergauf!
 
Erfolgserlebnis?
Ausbildungszusage (;
 
Eine Neuentdeckung?
Primark!
 
Freundschaft?
Meine Cousinen ♥♥ seit 23 Jahren und das wird sich auch nie ändern.

Ein Reiseziel?
Holland! :D
 
2012 dankbar gewesen für...?
Die Leute, die definitiv und wirklich immer für mich da sind!

2012 war mit einem Wort?
Aufbauend!
 
Würde ich das Jahr 2011 nochmal erleben wollen?
Definitiv! ;D 
 

So, meine Lieben. Im nächsten Jahr folgt erst einmal ein riesen Primark Haul :D einmal mehr...
aber jetzt wünsche ich euch erst einmal:
Ein wunderschönes Ende 2012, ein tolles Silvester und vorallem einen guten Start in's neue Jahr 2013 und viel Glück und Freude!


Was sind eure Wünsche für das Jahr 2013? Was war das Beste in 2012?

Grüße und Küsse!

Jenny ♥

1 Kommentar:

  1. Ich glaub das muss ich mir für meinen Jahresrückblick Klauen :D wenn ich darf

    AntwortenLöschen