Bloggen - About

Where you think you're going baby?

Samstag, 10. November 2012

Hello,meine Lieben!

Es gibt wieder einmal nix neues in meiner Welt. Ich habe wieder Schule und ganz ehrlich? ich genieße es :D endlich wieder gleichgesinnte um mich herum und nicht mehr allzu früh aufstehen, aber naja, Heiligabend geht es ja weiter xP dieses Mal auf der Unfallchirurgie und im Anschluß auf der Gyn/Inneren.
Ich muss ja wohl nicht sagen, wie unangenehm mir das wird :D aber naja, dann habe ich das auch erledigt!
Hier ein paar Instagram Bilder xP




1. erster Schultag, yippieh. // 2. eine 2 in der Klausur....ja...eine zwei...und fast eine eins -.- // 3. zeichnen...ja... Schule... :D //4. 'Haare flechten' // 5.  neues Shirt ♥ // 6. heute angekommen: neue DVDs, aber einen Bericht gibt's dazu auch noch.
ansonsten: follow me on instagram, mo'fuckers ♥ : sternchenkind

und ganz 'mal so nebenbei: Maria hat wieder Blogvorstellungsaktion, also bewerbt euch, was das Zeug hält (:

So, das war es für's erste... ich verzieh' mich wieder in's Bett...ätsch. tschö!


Kommentare:

  1. Hey du zeichnest ja auch gerne, find ich suuper! ^^...ich fange mal langsam an ein bisschen Bildmaterial für deine Blogvorstellung zu sammeln - ich frag aber noch mal nach: kann ich die Bilder von deinem Blog für meine Vorstellung im Dezember benutzen - (das mit den lila Haaren kommt auf jedenfall mit rein)? Hoffe, du hast nichts dagegen wenn ich z.b. die Zeichnung etwas aufhelle, damit man auch ja nicht übersieht wie schön sie ist :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. oha wow hastdu des selbgemalt? :D sieht wirklich toll aus ! vorallem die lilien ! :D
    ich steh total auf dein dip dye !! :D <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist deine Zeichnung toll ,eine 2 ist doch super :D
    Und du bist voll hübsch :)

    Ich folge dir nun und würd mich riiiesig freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest, kommentierst uns ja vllt auch meine Leserin wirst :)
    Ich freue mich über neue Leser immer sehr Dolle :))

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Habe doch Mousse Make up geschrieben :D aber wie gesagt... wenn ich mir davon einen Klecks aufs Gesicht mache is es auch dunkler als meine Haut...
    Ich hasse meine Eifersucht selbst total aber ich kann mich meistens nicht zurückhalten damit... sondern mecker entweder rum oder bin beleidigt -.- aber danke :) ich versuche an mir zu arbeiten.

    Du kannst ja echt gut zeichnen :o und das Shirt ist toll <3 ich liebe Wölfe *-*

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott, das hast du gezeichnet?? echt toll!!!!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ja ok... wenn du schon Abi hast verzeihe ich dir dass du nicht lesen kannst :P ich weiß... wurde auch schon wegen meiner Eifersucht verlassen... weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat :( es ist so verdammt schwer sich da irgendwie zurückzuhalten... argh...
    Öhm wie teuer sind den die Tickets für Emmure? Bei mir ist das Geld leider etwas knapp aber ich gucke mal ob ich kommen kann :3

    AntwortenLöschen
  7. Ach nein das gilt nicht für alle Läden aber hält so einige da merkt man es. Aber ich habe mich wirklich schnell satt gesehen an dem dunklen Pink und es passten nicht alle Klamotten dazu was mich sehr genervt hat :D
    Aber trotzdem liebe ich farbiges Haar <3

    AntwortenLöschen