Bloggen - About

she wolf

Dienstag, 20. November 2012

Hallo, meine Lieben (:

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Schule stresst im Moment schon ein wenig. Also mehr als am Anfang, auf einmal werden 391032 Themen herausgehauen und vorrausgesetzt, dass wir sie dann können. Ungewohnt, sagen wir 'mal so :D Aber Prinzipiell kein  Problem, sobald man sich eingelebt hat xP
Ich bin dabei mein Layout zu ändern...oder...naja :D Schleppend. Wollte ich eigentlich machen.
Im Moment komm ich echt zu garnix, ich muss auch endlich noch einmal aufräumen, hier sieht es momentan aus wie Sau :D
Deshalb habe ich leider auch keine wirklichen Bilder für euch. Schande über mein Haupt.
Aber ich kann euch vorwarnen, ich starte bald ein kleines Weihnachtsgewinnspiel (: Ich liebe ja Geschenke machen, deshalb freue ich mich ungemein!
Und am ungemeinsten freue ich mich immernoch auf Emmure am Wochenende :D Meine Karten sind endlich da. Wooh. Party Party, Leute ♥
Im Moment bin ich also im Schul- und  Weihnachts/-geschenke- Plan- Stress :D Grausam.
Aber ich lasse euch nicht alleine ♥
Hier ein paar Instagram Bilder, damit es nicht ganz so farblos ist xP

 1. Wanna have ♥ Kaufland // 2. Ich mit kurzen Haaren, ehm würg. // 3. Samt Leggings in Bordeaux *_* ich liebe sie. // 4. Ja...Schulkram aus 5 Wochen...wtf?

Folgt mir auf Instagram :3 Sternchenkind.

War übrigens noch etwas Geburtstagsgeld verprassen :3

  • Monster Energy Rehab: Der zweitbeste Energy überhaupt :3
  • schwarze Nylon Strumpfhosen (Zeemann, 11,79)
  • geriffelte dunkelgraue Strumpfhose (Zeemann, 3,99)
  • Nageltipps (DM, 2,99)
  • lila Kajal (DM, ich glaube auch um die 2 Euro)
  • Essence Mousse Make up (DM, ich glaube um die 4 Euro)
  • Spitzen Bluse (Zeemann, 9,99)
  • Sherlock Holmes: Spiel der Schatten ♥ (Kaufland 7,99)
  • Blümchenkleid (Family, 9 Euro)
Joa, jutt. Das war es :D Ein Scheiß Bild, beim nächsten Post wird es ausführlicher (:
Euch einen schönen Abend noch ♥

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Aaaww wie cool.. ich liebe die lateinische Sprache, soo wunderschön <3 ah ok... naja wenn du noch nicht angesprochen wurdest ist es ja ok. Ich frage da immer weil ich ja solche Probleme mit meinen Piercings bei meiner alten Arbeitsstelle hatte. Die Tunnel sind ja jetzt nicht so auffällig wenn die Haare drüber sind oder? Oder hast du da immer einen Zopf? :o

    Werde nicht zu Emmure fahren... das Geld fehlt einfach :( muss ja in 3 Wochen das neue Tattoo bezahlen und bekomme im Moment sowieso nicht wirklich viel Geld (ein neuer Job muss her >.<) maunz -.-
    Welcher Energy-Drink ist den dein Liebling? :D

    AntwortenLöschen
  2. die samtleggings ist geeeeeil habe auch eine in schwarz und eine in silber/grau :)
    ich lieeebe sie! vorher ist deine?
    <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab meine schwarze von gina tricot und meine grausilberne aus urban outfitters hihi :) sogar im sale!! oh ja bei ebay findet man immer die geilsten schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  4. Genau das mag ich daran, dass nicht jeder sofort weiß was es heißt :) Dachte mir schon dass man im Krankenhaus keine offenen Haare haben darf... wegen der Hygiene oder? Wurde heute auch auf meine Piercings angesprochen xD Mein Lieblingsenergy ist wohl lila Rockstar aber muss sagen dass ich noch nicht so viele probiert habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja ok... die Verletzungsgefahr ist dann natürlich größer. Nein, nicht auf der Straße, ich arbeite in einem Cafe und da hat mich ein Kunde drauf angesprochen :D Also ich stehe total auf fruchtiges und süßes :3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, also ich habe mir schon mal ein paar gaaaanz hübsche Bilder von dir für deine Blogvorstellung ausgesucht :) die eine Zeichnung ist zwar nicht mit dabei, aber dafür passt die Gesamtzusammenstellung inhaltlich bestens zu dir und deinem Titel "imaginary-lights" ♪ - nur noch ein Weilchen bis Dezember gedulden ^.^

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe was du meinst. Leider gibt es manche die es nur machen weil es grade Trend ist aber ich finde es scheiße zu behaupten dass es alle machen. Es gibt welche die es wirklich aus Überzeugung machen.
    Ach der Typ hat nur gefragt ob die Piercings sich nicht entzündet haben und ob ich nicht immer mit der Zunge dran rumspiele o_O Ich vergesse eigentlich meistens dass ich da überhaupt was habe xD

    AntwortenLöschen