Bloggen - About

(Review) Rebuy.de

Dienstag, 13. November 2012

Hallo, ihr Lieben.

Heute stelle ich euch eine total fabulöse Seite für alle Film-, Spiele-, Software-, Musik- und Bücherjunkies vor! rebuy.de
Naja, ich sammel ja seit Ewigkeiten Filme (Jetzt sind es 128, um genau zu sein XD exkl. Serienstaffeln) und da kam die Seite mir echt gelegen (;

Worum handelt es sich bei der Seite? Im Allgemeinen handelt es sich bei rebuy.de um eine An- & Verkaufsseite für oben genannte Medien.

Wie ihr seht, habt ihr direkt auf der Startseite zwei Funktionen: Verkaufen und Kaufen.
Geht ihr auf den 'Verkauf'-Button, so seht ihr eine kleine einfache Erklärung von dem Ablauf des Ganzen:
  1. Ihr registriert euch auf rebuy.de
  2. Ihr sucht die Produkte, die ihr verkaufen wollt, oben im dem Suchfeld, fügt sie zu eurer Liste hinzu
  3. Ihr verpackt eure Artikel und schickt sie kostenfrei zur Zentrale von rebuy.de
  4. rebuy.de untersucht eure Artikel nach Beschaffenheit und überweist euch innerhalb eines Werktages das Geld auf euer rebuy-Konto
  5. Wollt ihr das Geld auszahlen, so könnt ihr das auch über das rebuy.de Kundenkonto auf euer eigenes überweisen lassen
 Geht ihr auf den 'Kauf'-Button, so kommt ihr auf eine normale Onlineshop-Seite, das Ganze läuft dort ab, wie bei einem normalen Online-Shop.
  1. Ihr registriert euch auf rebuy.de
  2. Ihr sucht euch eure gewünschten Artikel, fügt sie dem Warenkorb oder aber eurer Merkliste hinzu
  3. Wollt ihr die Artikel kaufen, so verfahrt ihr eben wie bei einem Online Shop xP Kaufen- Bezahlen- Erfreuen
Die Preise machen echt einen enormen Unterschied; für DVDs bezahlt ihr im Schnitt 1-4 Euro, für Special Editions oder seltene DVDs auch einmal mehr, auch Box-Sets von Serien etc. sind dort echt günstig erhältlich.
Klar sind die Sachen gebraucht, aber da rebuy die Artikel ordentlich prüft, sind sie in einem echt Top-Zustand, es erwarten euch höchstens die herkömmlichen Gebrauchsspuren auf der Hülle.

Was habt ihr für Bezahlungsmöglichkeiten? Auch hier gelten die 'handelsüblichen' Zahlungsmöglichkeiten, wie bei Onlineshops, sprich per Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse und sogar sofortüberweisung.de, sowie Paypal.

Wielange beträgt die Lieferzeit? Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Lieferzeit sehr fix geht; Meine gesamte Bestellung kam in einem Paket innerhalb von 2 Werktagen an. Und bei DVDs bin ich ja echt hibbelig, ich bin so froh, sobald ich sie endlich in den Händen halten kann :D


Was habe ich bestellt? Ganze 14 Filme und eine Serienbox, für ca. 52 Euro inkl. Versand und FSK18 Prüfung (Wer schon 'mal FSK 18 DVDs bei Amazon gekauft hat, weiß, wie der Hase läuft :D)
  • American Beauty
  • American History X
  • Das fünfte Element
  • From Hell
  • Die Hochzeits-Crasher
  • Der Hexenclub
  • Hostel
  • Identität
  • Irgendwann in Mexico
  • Kill Bill Vol. 1
  • Shakespeare in Love
  • Trennung mit Hindernissen
  • V wie Vendetta
  • Voll auf die Nüsse
sowie die 3. Staffel von Queer as Folk.
Wie ihr seht ein ganz schöner Batzen, und das für den Preis! Ich habe mich auf jeden Fall richtig gefreut, und die Sachen haben alle eine wunderbare Qualität, sowohl die CDs, als auch deren Hüllen.

Ich bin echt zufrieden mit dem Online-Shop, und werde ihn nun sicher öfter aufsuchen, um meine Sammlung aufzustocken :o

Ich hoffe euch hat mein Tip etwas geholfen, ansonsten liebe Grüße, ihr Lieben

Jenny.

Kommentare:

  1. Uuuhh würde mich freuen wenn du dich da auch anmeldest <3 Ich dehne auf 20 mm weil mein anderes Ohr ja auch auf 20 ist :) ach man .___. man wird zu oft enttäuscht finde ich. 29 € sind echt ne Menge und dann noch die Zugfahrten >.< muss mal sehen ob ich es irgendwie hinkriege.

    Hmmm ich habe noch so viele Hundebücher die ich gerne verkaufen würde aber will natürlich so viel wie möglich noch dafür bekommen. Werde mich mal bei rebuy umgucken... oder doch bei ebay >.< aarr mal gucken :D
    Freut mich auf jeden Fall dass du so viele tolle Filme bekommen hast <3

    AntwortenLöschen
  2. mein ombre sieht im moment wirklich noch nach streifenhörnchen look aus ;)
    aber ich probier es bald nochmal und dann post ichs auch ;)
    hab gehört das man bei dieser seite abgezockt wird ... :( aber die idee find ich klasse :D
    Wiso muss man bei dir eigentlich immer nen code eingeben und bei anderen nicht? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Danke fürs teilen. Bisher kannte ich die Seite noch überhaupt nicht!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. Genau das ist mein problem... ich vertraue niemanden und ich muss zugeben dass ch meinem Exfreund auch nie wirklich vertraut habe. Nur ist es sehr schwierig ohne Vertrauen eine Beziehung zu führen... deswegen will ich auch eigentlich keine :/ finde es aber schön dass du jemanden gefunden hast dem du vertraust! :3
    Aaarr ich hasse das scheiß Thema Geld... naja muss aber jetzt langsam mal zusehen dass ich, wenn ich doch hin will, Tickets bestelle und sowas :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich raste meistens nicht aus sondern heule rum xD und mach einen auf beleidigte Leberwurst :D aber ich denke auch das Vertrauen mit der Zeit wachsen muss.
    xD jaaa ich verdiene im Moment viel weniger als noch vor ein paar Monaten... muss mir unbedingt wieder was vernünftiges suchen :(

    AntwortenLöschen
  6. I had never heard of the site but gonna have a look ;) !!

    AntwortenLöschen
  7. Dann sind wir wohl beide Heulsusen, die bei jedem scheiß anfangen zu heulen xD Mega gut :D Ich wünsche dir bei der Probezeit auf jeden Fall viel Glück! Auch wenn ich nicht genau weiß worums da geht :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja muss man ^^ also ifh zumindest ;)
    Achso dann is gut :) meine freundin hatte einmal kein große glück mit der seite deswegen halt ich mich da zurück, aber wahrscheinlich war das nur ein einzelfall ...

    AntwortenLöschen
  9. Ja muss man ^^ also ifh zumindest ;)
    Achso dann is gut :) meine freundin hatte einmal kein große glück mit der seite deswegen halt ich mich da zurück, aber wahrscheinlich war das nur ein einzelfall ...

    AntwortenLöschen
  10. Wiso is der kommi jetzt doppelt ? :o

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß worum es bei einer Probezeit geht xD aber weiß ja nicht wo und als was du das machst :D Du Nuss! <3

    AntwortenLöschen
  12. Tzzz xD aahh oki was mich bei solchen Sachen immer interessiert... sind deine Piercings und Tattoos da ein Problem? Also im Krankenhaus?
    Aaaww freut mich! Finds auch gut <3 :3

    AntwortenLöschen