Bloggen - About

(Review) Pfanner Coco Pure Water: Mango & Passion

Montag, 5. November 2012

Hello, meine Lieben.

Heute 'mal etwas ganz anderes :D
Ich bin heute einmal einkaufen gewesen, weil echt NIX mehr im Kühlschrank war ): Naja, da war ich so bei Edeka, weil ich noch Ofenkäse für die kalten Tage brauchte :D und echtdeckte folgendes:


Coco Pure Water von Pfanner. Ich habe mich für die Sorte 'Mango & Passion' entschieden, weil ich ja sowieso voll auf exotische Säfte abfahre (: (Ich habe immer Maracujasaft da. IMMER.) und da dachte ich mir, zack, teste ich das doch 'mal für euch.


Das Versprechen:

  • süßes Kokoswasser
  • fruchtiger Mango- und Maracujasaft
So, also es ist eine 0,25l Dose und kostet 0,99 Euro. Naja, es gibt billigeres, aber zu Bionade-Preise-Zeiten geht das schon noch...
Vom geschmacklichen her...ist das garnicht meins...es ist viel zu wässrig und alles, was ich herausschmecke ist echt nur ein wenig Kokos. Von den anderen Säften ist echt nix herauszuschmecken, nur irgendwie Süße.
Eigentlich relativ schade, finde ich, denn die Mischung klang schon gut und spannend (;
Das Getränk ist auch noch als Coco Water: Pineapple erhältlich, denke, das wird schon noch süßer sein, aber ob es geschmacklich etwas taugt ist die andere Frage.

Also ich bin echt restlos enttäuscht...Für den Preis hätte ich schon viel mehr Geschmack erwartet ):
 ____________________

Was geeeht denn sonst noch ab? Nix, ich habe im Moment wieder Schule und bin mega glücklich darüber (: Habe eine 2 in der Klausur (einen Punkt mehr und ich hätte 'ne 1 gehabt -.-)  und lebe vor mich hin, gestern Haare gefärbt etc. Heute hatte ich mega Migräne und Zoff mit Mama. Naja, That's Life.
Hoffe euer Wochenanfang war besser!
Jenn

Kommentare:

  1. Also ich benutze von Essence das Soft Touch Mousse Make-up in matt ivory und als Puder von Maybelline Pure Powder Matte Finish in 015 Translucent. Muss aber nochmal gucken weil ich ja keine Produkte mehr kaufen will bei denen Tierversuche gemacht werden.

    Schade dass es nicht geschmeckt hat... für den Preis könnte man echt mehr erwarten :o

    AntwortenLöschen
  2. Von Pfanner hab ich eigentlich nur Gutes in Erinnerung - aber das waren diese TetraPak Getränke - irgendeine tropisch fruchtige (limitierte?!) Saftmischung...hab vergessen was es war (^//^)...also nichts mit Dosen.

    Und wir können gerne eine gegenseitige Blogvorstellung machen (^__^)..würde ich dann gerne ab Dezember in Angriff nehmen...momentan ist mal wieder etwas stressig °.__.° und ich würd dir schon gerne einen hübschen Post widmen.

    LG
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. 11 € ist wirklich teuer :o aber mit so heller Haut wie wir haben ist es echt nicht so einfach ein gutes Make-up zu finden. Bin aber mit meinen relativ zufrieden eigentlich :)
    Naja jetzt haste das Zeug probiert und weißt dass du dir das nicht nochmal kaufen solltest xD ist ja auch was.

    AntwortenLöschen
  4. Welches? Das Mousse? Also wenn ich mir davon einen "Klecks" aufs Gesicht mache ist es auch dunkler als meine Haut aber wenn man es verreibt und nicht ne mega dicke Schicht aufs Gesicht macht gehts doch eigentlich :o
    Genau das ist es! Kompromisse! Nur das Problem ist dass ich auch noch extremst eifersüchtig bin... ich frage mich dann immer warum er mich toll finden sollte und nicht die Ische die ja ach so toll und beliebt ist... -.-

    AntwortenLöschen