Bloggen - About

In every step you take, lies a little more mistake.

Samstag, 3. November 2012

Hi, Menschheit :D

Heute gibt es nichts wirklich großes.Nur ein kleiner After-Halloween Post. Ich wollte ja ursprünglich viel mehr machen, aber leider war es dann doch nur narbenlos geblieben ): Ja, ich wollte mir künstliche Narben machen...bzw. habe es auch, nur leider leider entschied sich meine Haut an Punkt Halloween dafür, 'mal eben gegen Latex allergisch zu sein...garnicht schön! :D

Naja. hier seht ihr trotz allem, was bei all der Mühe herausgekommen ist (:


Ja,etwas einfallsloser als gedacht ): aber naja.
Einen Plan für nächstes Jahr habe ich auch schon, höhö.
Und wesentlich mehr Halloween Posts auf Lager.

Was habe ich nun letztendlich gemacht? ich habe mich sage und schreibe 1,5 Stunden fertig gemacht...jahaahah. Ohne das Duschen mitzurechnen. Und ohne die Haare zu machen (bitte, wofür denn, es war doch Halloween xD und ich hatte eh überall Verband).
Danach sind Roman und ich dann auf zu ein paar Freunden, dort ein bisschen feiern (wobei feiern relativ war, da wir dort echt keinen kannten...und damit kann ich ja echt garnicht umgehen,wa :D) und dann auf in die Rocke uns da 'mal wieder zu Tode langweilen und Leute und ihre Kostüme auslachen. Ne, ernsthaft, Halloween habe ich schöner in Erinnerung. Aber ich hoffe ja einfach, dass wir nächstes Jahr auch etwas trinken können.

Sonst wurde die Woche auch nicht viel mehr gemacht, nur ausgeschlafen, gechillt, gelangweilt, gekuschelt und gestern tadaaa! mit Tanja gefrühstückt und geshoppt :3 War echt toll. Im Moment sehe ich ja alle sehr sehr selten, Roman zwar selten, aber alle anderen noch weniger, und das macht mich auch alles sehr traurig /: Aber was soll ich machen? ich häng' mich jetzt in die Ausbildung 'rein und gut is'! Und hoffe die nächsten Wochen, wenn Schule ist, nicht alles andere zu vernachlässigen :3 aber das bekomme ich schon hin! I swear!
Was beim shoppen herauskam? Zack!

 clockhouse by c&a 12 Euro, auch erhältlich in lila, grün und blau.


 jessica by c&a heruntergesetzt auf 9 Euro, auch erhältlich in schwarz/grün.


Jede Menge Zeug für Nägel und Haare, alles von DM und Douglas (;

Also einmal mehr schön dickstens mein Geld verprasselt (:!

Liebe, liebe Leute. Liebe Grüße an Euch, und so much looove!

PS.: Die süße Jasmin verlost auf ihrem Blog dieses süße Set! Einfach 'mal 'reinschauen, teilnehmen und sich vielleicht erfreuen!

1 Kommentar:

  1. Hey, danke fürs mitmachen ^_^ - jaja, ich weiß ist etwas verwirrend das mit dem "Titel" - aber das dient später nur der genauen Zuordnung. Schließlich war das erst Teil 1 von geplanten 4 :D

    Welch ein hübscher Zombie ^v^!
    Heute gehts übrigens weiter mit The Walking Dead..

    AntwortenLöschen