Bloggen - About

Blogaktion auf meinfoto.de

Dienstag, 27. November 2012

Hallo, ihr Lieben (:

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber auf meinfoto.de gibt es eine sogenannte Bloggeraktion.
Jeder Blogger, der über diese Aktion postet und den Link des Posts an blogaktion@meinfoto.de schickt, bekommt einen Gutschein in Höhe von 50€ für die Seite.Versandkosten sind hierbei exklusive.
Ich finde die Aktion wunderbar, denn, wie wir alle wissen, steht Weihnachten bald vor der Tür (;
Ihr könnt den Gutschein zwar nur auf Leinwände anwenden, ich finde aber allein das reicht, um die Familienherzen (Ach herrje, denkt an Oma, Opa, Mama und Papa :D) höher schlagen zu lassen (:
Also ran an die Tasten, schreibt einen Post, schickt den Link an die oben genannte Adresse, verlinkt meinfoto.de in eurer Navileiste und erfreut euch über euren Gutschein auf meinfoto.de c:

Ich werde natürlich noch ausführlich Bericht erstatten (;

Liebste Grüßle.

Kommentare:

  1. oha! Danke Jen! :D Jetzt kann ich mir meine Weihnachtsgeschenken auch sparen uaah xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! :D Tolle Aktion :D bin immer knapp bei Kasse da is das so praktisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja unebedingt ! :D auserdem ist das wirklich eine süße geschenkidee :) ... Ein klassiker ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa sorry! XD Wusste nicht wie ich die Leute sonst nennen sollte aber ist doch so! Oder auch das viele Straight Edge sind weils in der Szene cool ist -.- naja... wenn sie so glücklich sind.
    Jaaaa *_* wie ist Frankie den so? Nett und redet der auch mit einem? :D

    Coole Aktion nur bin ich grade zu faul um das zu machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja seh ich genauso ^^ aber mami und omi stehn auf sowas :D

    AntwortenLöschen
  6. Mich nerven sie ja auch aber sollen sie mal machen :D Uh süüß aber wäre bestimmt auch viel zu aufgeregt xD Habe schon gehört dass er immer viel mit den Fans spricht, finde ich voll gut :3

    AntwortenLöschen