Bloggen - About

you don't know the chances.what if I should die?

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hello, meine Liebsten ♥

Es gibt einmal mehr nix besonderes in meinem Leben :D Hachja, die Arbeit, die Arbeit, tut mir echt leid euch so zu vernachlässigen ):
Dafür stehen bald eeendlich meine freien Wochenenden an. Und auch sonst so eine Menge!
  • 19.10. Tattoo Termin und direkt etliche neue machen XD
  • 24.10. Geburtstag ♥ und hoffentlich Geburtstagsessen mit dem Liebsten ♥
  • 27.10. Geburtstagsfeier in der Rocke...und ich habe noch NIX geplant :D
  • 31.10. Halloween :D und ich muss noch einkaufen und mein Kostüm fertig bekommen :3
Viel Planung wie man sieht, aber noch nix getan xD Am meisten geht die Planung im Moment eh für Halloween d'rauf :D schon ätzend ahahaha. aber naja. Muss noch meinen Kittel umnähen und und und...und aufräumen auch aber ich habe durch die Frühschicht eben einfach keine Zeit :D
Deshalb müsst ihr euch vorerst mit Instagram begnügen, hoffe das geht klar (; ich versuche die Tage mehr zum bloggen zu kommen :'D



1. kleine Vorschau auf meine crazyfactory Ausbeute // 2. Es stand Haare färben und schneiden an // 3. Endergebnis XD // 4. Aussicht vom Bett aus  // 5. Lieblingsherbstoutfit // 6. Paypal und Ebay sind böse // 7. yammyamm // 8. Aussicht vom Krankenhaus aus, bei Sonnenaufgang (der in echt viel viel schöner war...) // 9. kleine Ebay Ausbeute // 10. noch einmal // 11. Lieblingsenergy auf Vorrat geholt // 12. Tattoo entwerfen!

Ihr könnt mir liebendgerne bei Instagram folgen ♥ sternchenkind


Das war es auch schon!
Gruß & Kuss! 

Kommentare:

  1. Ja was den? Hatte gehört dass die keine Tierversuche machen und MAC stand ja auch auf dieser tierversuchsfreien Liste aber die ist wohl einfach nicht mehr aktuell.. soweit ich weiß haben MAC eine zeitlang keine Tierversuche gemacht aber jetzt doch wieder. Es nervt dass es keine eindeutigen Kennzeichnungen dafür gibt -.-

    Ich liebe Rockstar <3 :3

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt genug große Firmen sie Tierversuche machen, wie MAC eben. Ich glaube nicht dass es viel damit zu tun hat ob eine Firma bekannt ist oder nicht aber ich weiß es auch nicht :(

    Ich mag am liebsten das auf deinem Bild <3 das lilane :3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch dein Blog einfach ist. Mir den schönsten Eindrücken & den wunderbarsten Gedanken :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen