Bloggen - About

So i cross my heart and i hope to die, that i'll only stay with you one more night.

Sonntag, 28. Oktober 2012

So, meine Lieben,

da melde ich mich 'mal wieder nach einer wunderschönen Woche (:

Montag habe ich fleißig gebacken ( das Rezept gibt es im nächsten Post! ;D ) und Dienstag Abend  nach der Arbeit war Tanja dann hier, um mit mir in meinem Geburtstag 'reinzufeiern (: eine Flasche Robby Bubble, eine Menge kleiner Geschenke und die beste Freundin um mich herum ♥
Nunja, Mittwoch war dann mein großer Tag. Nach dem Zwischendienst (den ich gott-sei-dank 1,5 h früher beenden durfte XD) kam Roman mich abholen. Wir sind erst nach Hause gefahren, wo ich dann mein atemberaubend tolles Geschenk bekommen habe (: Wir zwei werden nächstes Jahr irgendwann ein paar Tage nach London fahren (: Ich habe es mir ja schon fast gedacht, aber egal, ich liiiiebe es, es ist so wunderbar und -schön und toll. Shoppen und Electroparties, check.
Danach sind wir beiden dann noch schön essen gefahren beim Mongolen (: Dort gibt es Sushi, Chinagerichte und ein dickes großes mongolisches Buffet, aw. Es gibt echt nix besseres. Und das für nur 13 Euro Pro Person :3
Ich muss sagen alles in allem war das der beste Geburtstag, den ich je hatte. Ob abhängig von der Gesellschaft, den Geschenken oder einfach allem (: 
Die restliche Woche war noch ganz ok, Freitag hat Roman dann nach der Arbeit hier geschlafen und gestern ging dann meine große Party! Dominik und Sebastian sind vorher noch hergekommen und dann ging es ab mit uns vieren in die Rocke. Mein Outfit? Mein Abikleid haha xD Ich bin eben doch eine kleine Prinzessin an meinem Geburtstag xP

 Wie ihr seht, habe ich meine Extensions neu und anders gefärbt :3 ich liebe es!

Liebe Grüße an euch Süßen !

Kommentare:

  1. Des dip dye steht dir super gut !! Ui sau hübsch ! :D
    Ne freundin und ich h uns gestern auch ombré hairs gemacht :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :D und alles gute nachträglich ;D <3
    Haha ja eig sieht ombre echt cool aus aber meine natürlich strähnchen fangen iwi erst in der mitte an blond zu werden und dann werden sie wieder dunkler und jetzt mit den blonden spitzen is es streifenhörchen look geworden xD
    Jap bunt steht dir wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal bitte :)
    Haha des willst du nich sehn ;D aber warsch kommt morgen ein post ;)

    AntwortenLöschen