Bloggen - About

Ich habe es wieder getan :D Tattoo No. 7

Sonntag, 21. Oktober 2012

Jopp, meine Lieben,
kurz melde ich mich zurück.
Freitag habe ich endlich mein neues Tattoo bekommen. Ich liebe, liebe, liebe es.

it's only after we've lost everything, that we're free to do anything. über die komplette Seite (: ein Zitat aus Fight Club, meinem Lieblingsfilm... und es ist mein absolutes Lieblingszitat ♥
Ich bin einfach nur überglücklich (:

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Wow sieht richtig schön aus ;D rawr ;D
    Und cooles zitat ! Mal nich so ein 0815 tattoo wie 'forever young' :) (obwohl das auch total schön aussieht ^^ )
    Was hast du noch für tattoos?

    Haha danke :)
    Ja das mir den gebrauchtwn piercings sollte man sich wirklich überlegen aber ich wollte nur mal erwähnen, dass es das überhaupt gibt.
    Ohja crazy-factory ist wirklich toll ! Hab ich im post auch erwähnt ;D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :) haha :D den film muss ich auch mal ganz anschaun , hab leider erst des ende gesehn und NICHTS geschnallt xD
    Waah wie cool! Alles tolle stellen und motive !
    Würd mir am liebsten auch was aufs handgelenk oder ein schlüsselloch in den Nacken stechen lassen ! Bin aber noch zu jung :(

    Ja eben und man weiß nie wem man da seine adresse gibt...

    Thihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt! Der kommt ja jetzt bald im fehrnsehn :D da mach ich mal nen gemütlichen Filmabend mit freunden :D
    Ja da jast du auch recht aber kanns kaum erwarten bis ichs darf ! *-*
    Tut so ein großes tatto eigentlich sehr weh ?

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa Sidecut <3 Wollte auch warten bis meine Haare noch etwas länger sind aber ich hasse meine Haare im Moment total... es muss wieder was neues her >.< Thihi :3

    Das Tattoo ist wirklich sehr sehr cool! Ich mag total wie das T aussieht <3 und Fight Club ist grandios :3

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch das Gefühl dass meine nicht wachsen aber muss ständig meinen Ansatz nachfärben... :D

    AntwortenLöschen
  6. haha ja genau :D
    achso hm okê^^ mein piercing hat noch monate nach dem stechen weh getan und des obwohls nur ein helix war xD
    hab da wohl nich so ne praktische veranlagung wie du ;D

    AntwortenLöschen