Bloggen - About

So let's bring back the best years

Sonntag, 2. September 2012

Hello meine Liebsten, 
nun gibt es noch einmal einen normalen Post,schaka :D morgen fängt die Schule an und ich bin schon vollkommen wuselig.
Donnerstag habe ich bei Tanja geschlafen, war danach bei meinem Opi und dann in der Stadt, mich mit Drogerie eindecken und noch'mal Tanja treffen :D und mit Freundinnen 'was trinken.
Abends ging es dann auf zu Roman, bin fast direkt eingeschlafen, weil ich SOOO fertig war vom shoppen. Dann hatten wir den ganzen Mittag für uns, bis er zur Arbeit musste, hieß ausschlafen, 'rumkuscheln und Burger machen (: Während er dann auf der Arbeit war, habe ich noch etwas vorgeschlafen und mich fertig gemacht, da Danny direkt nach Roman's Arbeit vorbeikommen wollte und wir dann in die Rocke wollten.
Tadaa, was präsentierten die beiden süßen mir da. Eine RIIIIESEN Hello Kitty Schultüte voll mit Energy, Schoki und Süßkram.
Gott, habe ich mich gefreut :D Naja, dann ging es auf in die Rocke mit Roman, Danny, Tanja, Vero, Miri, Linn, Aaron.... Hachja, sind ein paar schöne crazy Bilder bei entstanden :D








 hachja, zum Schluß noch meine Schultütchen.

links: Roman und Dannys, rechts: Mama

So, nun geht es ab, Schultäschen packen und noch etwas schlafen und so. Schakalaka. Bis dennchen

PS: vergesst mein Gewinnspiel nicht ;p 

Hier gibt es aber noch eins an denen ich selber auch teilnehme :D

dieses süße Set könnt ihr hier bis zum 1.10.2012 gewinnen (: ich freue mich auf das Parfum und die Bodybutter :D ich bunkere sie, sobald ich sie noch irgendwo entdecke, eine Dose habe ich ja bereits, von daher :D whoopwhoop, da sie aus dem Sortiment genommen wurde /:

 

Kommentare:

  1. Dann kauf dir auch welche! :D Hmm krass dass die so lange halten o.o sind die teuerer als Clip-ins?

    Süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. 100 € sind aber auch ne ganze Menge :O hoffe dazu kommt noch n Post! Aber was? Du magst keine mega volles Haar? :O Will unbedingt wieder volleres Haar... ~.~

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ja stimmt auch wieder... warum müssen die tollen Sachen immer so teuer sein? D:

    AntwortenLöschen