Bloggen - About

Schule, Schule, Schule und Gewinnspielerinnerung!

Dienstag, 11. September 2012

Zack,Zack, da bin ich.
Im Moment komme ich zwar zum posten, fühle mich aber wenig motiviert. Schule schlaucht ganz schön, das habe ich schon vollkommen vergessen :D
Naja, bis jetzt ist es aber eigentlich alles sehr gut angelaufen. Die Klasse ist nett und unterhaltsam, wir gehen Freitag auch auf meine Anweisung hin (haham wiiiie klar!) gemeinsam etwas trinken und quatschen uns 'mal aus. Ich bin gespannt.
Die Lehrer sind soweit auch in Ordnung, der Unterricht gewöhnungsbedürftig, sprich irgendwie fühle ich mich unterfordert.. aber naja, so bröselt der Keks nun einmal. Weiter schlimm ist das nicht, ich denke, dass sich das in den kommenden zwei Jahren noch rapide ändern wird.
In 2,5 Wochen habe ich meinen ersten Praxiseinsatz auf der Orthopädie - man bleibt gespannt. Bis dahin versorge ich euch mit ein paar Instagram Impressionen und einigen Bildern von Dannie's Geburtstag letzten Monat, die ich noch ausgegraben habe ;p


1. sieht ganz schön offiziell aus, wusa // 2. meine Schultasche ♥ liebe! // 3. Ordnung muss sein, auch im achso harten Schulalltag // 4. Arbeitsblatt gewusel // 5. Heute in einer Pflegezeitschrift entdeckt: Ein Interview mit K.I.Z. .. :D // 6. neues Lieblingskleid, direkt gestern ausgetragen, da war es ja noch sonnig.



ich liebe die Bilder, auch, wenn ich da noch Ginger bin... aber die sind sooo schön. allerherzlichsten Dank an den besten Fotografen der Welt!  ♥



So, euch noch einen wunderbarsten Tag, ich werde nun kochen und Hausaufgaben machen! :D
Schö!

Jen. 

PS: Denkt an mein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Oooooh die roten Haare sind so schön. Ich hätte meine auch gern richtig rot, aber erstens macht es sau viel arbeit, zweitens mag mein Schatz das gar nicht und drittens hab ich endlich passende clip ins für meine derzeitige Farbe gefunden ;)

    Aber die Bilder sind soooo süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub hier kann man nirgendwo sehen wenn jemand antwortet und nicht jeder aboniert "folgekommentare" daher antworte ich meistens auf meinem Blog und auf dem Blog des Kommentators ;)

      Meine jetzigen Clip ins habe ich hier gekauft:
      http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190617501392&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

      Und meine alten hatte ich von diesem Händler:
      http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120780273143&vti=Farben%09Hellblond%0AL%C3%A4nge%0946cm

      Bei beiden Händlern bin ich wirklich super zufrieden gewesen bzw. bin es immer noch. Die Haare sind geschmeidig, gut verarbeitet und verknoten sich auch nicht. Kann ich also echt empfehlen. Weis aber nicht, wie sie sind, wenn man sie täglich trägt. Ich hab meine meist nur am Wochenende drin.

      Löschen
    2. Also die beiden Händler sind echt super, hatte mit denen auch schon geschrieben, weil ich Fragen hatte und die haben super schnell geantwortet und auch verschickt.

      Löschen
    3. Ich will dich nicht verunsichern, bestell da wo du wolltest und berichte, wie die Clip ins sind :D

      Und bei "meinen" beiden Anbietern bin ich mit den 7 Tressen auch sehr gut klar gekommen, hab ja normales Haar da reichen die vollkommen aus und sieht auch natürlich aus.

      Löschen
  2. Insgesamt sind das 5 Tressen... eine große, 2 etwas kleinere und 2 eher kleine :D aber viel Arbeit ist das eigentlich nicht... geht relativ flott.

    Aaaarr überall Paare xDD schlimm aber ihr seid trotzdem süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schon dass man sich da schnell dran gewöhnt. Ich muss sagen dass ich die ja nicht oft trage xD Für den Alltag wäre es mir jedenfalls zu anstrengend ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey einen echt süßen Blog hast!!!
    Gefällt mir.
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir rein, wäre echt cool :D

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen