Bloggen - About

(Review) Jafra Cosmetics *

Donnerstag, 13. September 2012

Hallo, ihr Lieben.

Wie schon gesagt, ich bin mittem im Schul'stress', also eher bin ich gestresst von dem vielen zeitlichen Hin und Her...bin ich ja alles garnicht gewohnt. Naja.
Heute hab' ich wieder eine kleine Review für euch, nämlich von Jafra Cosmetics. Jafra ist eine Firma, die Naturkosmetika herstellt, sowohl im Pflege- als auch im dek. Kosmetikbereich.
Nachdem mich die Servicemitarbeiterin noch sehr lieb gefragt hatte, ob ich denn lieber Pflegeprodukte oder dekorative Kosmetik hätte und ich meinte am liebsten von beidem etwas, haben sie mir innerhalb von ein paar Tagen ein kleines süßes Testpaket zugeschickt, über welches ich mich sehr gefreut habe. Besonders die große Auswahl an Produkten hat mich sogar sehr positiv überrascht. Ich hätte jetzt mit 4 Sachen gerechnet, aber die Auswahl war echt super!

Zum einen hätten wir da die Pflegeprodukte:


  • Balance Control Mask
  • Make up Remover
und aus der Hydration Cometics Serie
  • Hydrating Cream Cleaner (Feuchtigkeitscreme)
  • Hydrating Toner (Feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser)
  • Moisture Repleshing Cream SFF 15 (Tagescreme)
  • Hydrating Night Creme
Die Auswahl finde ich echt super gelungen. Masken habe ich zwar noch genug, aber dafür habe ich direkt den Make Up Entferner probiert, da meiner leer ist und bin sehr zufrieden. Genauso wie bei dem Gesichtswasser: Kein Brennen in den Augen, keine trockenen Gesichtsstellen und das Gesicht wird gereinigt, und das auch noch sehr gut (: sagt Waterproof Make Up sozusagen den Kampf an :D
Die Tages-, sowie Nachtcreme habe ich jetzt noch nicht probiert, dafür aber die Feuchtigkeitscreme und auch die überzeugt mich, da ich selber halt empfindliche Haut habe und da ist es schon echt ein Wunder, wenn ich keine Irritationen bekomme, egal, was die Cremes versprechen. Und das ist hier eben wirklich gegeben und hinzu kommt, dass sie zumindest meiner Haut auch wirklich Feuchtigkeit spendet, also ein enormer Pluspunkt.

Nun zu der dekorativen Kosmetik:


  • Lippenstift: Pure Jasmine
  • Rouge: Soleil
  • Lidschatten: Mystic
  • Eyeliner: Onyx
  • Nagellack: Very Berry
Ok, ich muss zugeben...Rouge und Lippenstift sind echt nicht meine Farben, ich meine ich hab' ja sehr helle Haut und das passt da nicht wirklich aber meine Güte! Können die ja nicht wissen, gell? Der Nagellack hat ein richtig schönes Bordeaurot (: gefällt mir sehr gut und reiht sich dementsprechend in meine rote Riege der Nagellacke ein. Er wirkt zwar sehr flüssig, lässt sich aber super auftragen und trocknet auch gewohnt schnell (: Der Eyeliner hat einen schönen dünnen Pinsel, mit dem man schöne gerade dünne aber natürlich auch dicke Linien ziehen kann und ist auch sehr gut haltbar. Die Lidschattenpalette finde ich 'mal echt süß! Ich finde allgemein sind die Kosmetikprodukte in sehr schönen warmen  und kalten Herbstfarben gehalten und machen so gleich etwas mehr Lust auf die kälteren Jahreszeiten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl mit den Jafra Produkten, als auch dem Service (Man kann auch einfach ein vorgefertigtes Paket zu senden, da finde ich das schon echt super, dass sie nachfragen!).

So, das war es wieder einmal, die Tage werdet ihr sicher etwas von mir hören ♥
Jen.♥

Kommentare:

  1. Ja, bei nem Zopf ist es zum Glück nicht so auffällig :D

    Der Nagellack gefällt mir auf jeden Fall total super! Und ich mag die lila Farben der Pflegeprodukte :D haha

    AntwortenLöschen
  2. ahoi...ich habe dir einen award verliehen, weil ich deinen blog sehr schön finde :-)
    kuss&gruß

    http://sfruttalavita.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  3. Uuhhh Flieder = Liebe <3 *-*
    Musst dann Bilder davon machen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen <3 Damdamdam!
    http://pumkin-purr.blogspot.de/2012/09/2-blog-awards.html

    AntwortenLöschen