Bloggen - About

(Review) Bärbel Drexel: Natürlich Natur

Sonntag, 2. September 2012

Hallo, meine Lieben, 

heute stelle ich euch die Marke Bärbel Drexel vor.
Es handelt sich um eine Naturkosmetik Firma, welches nach dem firmeneigenen Slogan 'Natürlich Natur' handelt.
Sämtliche Roh-, sowie Duftstoffe der Kosmetika werden aus reinen Naturprodukten, Ölen, genauso wie Wachsen etc. gewonnen und sorgfältig ausgewählt. Auf chemische Zusätze wird hier vollkommen verzichtet. Außerdem verzichtet Bärbel Drexel gänzlich auf jegliche Art von Tierversuchen zum testen der Produkte.

Zwei Wochen nach meiner Anfrage kam mein Testpaket bei mir an -  der Inhalt war, wie folgt:
  • Make Up Fluid: beige
  • Eyeliner schwarz
  • sowie eine kleine Übersicht der einzelnen dekorativen Kosmetika.
Zum Fluid:
Einen ebenmäßigen Teint verleiht das Make-up Fluid. Es deckt gleichmäßig ab und lichtreflektierende Pigmente kaschieren sanft Unebenheiten und Fältchen.
Den Spender an sich finde ich echt schön gemacht. Es ist eine schwarze Pumptube, daher lässt das Make up sich sehr gut dosieren. Vom Stil her finde ich sie echt schön, ein bisschen auf edel gemacht.
Der Farbton ist mir persönlich viel zu dunkel, wie man sieht, aber naja :D man kann ja nicht alles haben. An sich hat das Make up nämlich eine sehr gute Deckkraft. Es kostet im Shop 17,90€ und das finde ich ok. Hochwertiges Make up hat eben seinen Preis und dieser liegt hier noch vollkommen im Rahmen.

Zum Eyeliner:
Den Eyeliner an sich finde ich auch wieder super schön edel gestaltet. Es gibt ihn leider nur in der Farbe schwarz, aber naja, vielleicht kommt da ja noch mehr (: An sich ist der Eyeliner super zu nutzen, der Pinsel ist nicht ganz weich, dadurch lässt sich super ein superschöner,g'rader Lidstrich ziehen, ob dick 
oder dünn.

Finde ihn also gerade aufgrund des etwas harten Pinsels ideal! Der Preis von 10,90€ ist ok, es gibt natürlich billigere Eyeliner, die genauso gut sind, aber auch die sind schwer zu finden (;

Allgemein hat Bärbel Drexel eine zwar überschaubare, aber dennoch breit gefächerte Auswahl an dekorativer Kosmetik. Es gibt Concealer und dieses Make up Fluid in verschiedenen Tönen, Puder, Rouge, Lipliner, Lippenstift, Lipgloss, Kajal, Mascara, Lidschatten, Eyeliner und Augenbrauenstyler. Desweiteren gibt es etliche Naturpflegeprodukte, usw. Also ist es auf jeden Fall lohnenswert den Online Shop zu besuchen.

Grüße und Küsse.

Jenn ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen