Bloggen - About

i might be king of the universe

Sonntag, 16. September 2012

Hallo, meine Lieben (:
heute gibt es einen mehr oder weniger normalo-Post. Die zweite Schulwoche ist 'rum, aber dank eines tollen Wochenendes bei meinem Freund bin ich schön ausgelastet (:
Freitag gab es Gehalt, hieß ich musste erst einmal shoppen :D Was ich mir gekauft habe, erfahrt ihr in einem späteren Post, denn gerade bin ich doch leicht zu faul, die Bilder auf den PC zu laden ;p naja. Abends sind wir dann mit dem Kurs in die Pontstraße, Cocktails trinken und von da aus bin ich dann direkt zu Roman gefahren, haben noch etwas fern gesehen, er sein kleines Geschenkchen ausgepackt, das ich ihm aus der Stadt mitgebracht habe ;D und alles easy-ea-ea.
Gestern mussten wir dann etwas durch die Gegend cruisen, nach Geilenkirchen zu meinem Piercer, der musste 'was nachgucken und hat direkt mein Dermal Anchor gewechselt (endlich!). Abends haben wir dann Pizza geholt (Gott, ich liebe ja Meeresfrüchte...) und Grave Encounters (Filmtipp!) und ein paar mehr Folgen Skins geguckt, nach ca. 3 Wochen Abstinenz :D
So,nun etwas anderes, ich habe zwei Blog Awards bekommen.
Zum einen den:
von hier und hier
Die Regeln:
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger einem stellt.
Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen dann entscheiden, 11 Blogger mit weniger als 11 Anhängerkennzeichen.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich:
  1. Ich liebe Filme und sammle sie auch
  2. Ich kann nicht einschlafen, wenn es zu still ist. Bei Roman läuft der Fernseher, bei mir Einslive.
  3. Ich habe über 60 Nagellacke
  4. Ich schminke mich generell immer, auch wenn es für nix wichtiges ist.
  5. Ich stopfe meine Zigaretten für die Schule vor.
  6. Ich trage generell immer Nagellack
  7. 2 Ringe zieren meinen Hals, einen hat Roman mir geschenkt, den anderen habe ich uns beiden gekauft.
  8. Auf Parfüms lege ich garnicht soviel Wert, ich mag sie, aber teuer müssen sie nicht sein
  9. Auch für Kosmetika gebe ich nicht soviel Geld aus (;
  10. Wenn ich ausziehe, will ich 2 Kätzchen haben.
  11. CDs habe ich fast garkeine ):
11 Fragen an mich:
  1. Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Heute zum ersten Mal Dip Dye :D
  2. Wer war die letzte Person, die du umarmt hast? Roman, eben.
  3. ..., der du gesagt hast, was sie dir bedeutet? Roman gesagt und Danny geschrieben (:
  4. Was wolltest du schon immer 'mal machen? In die USA fliegen .
  5. Was würdest du dich niemals trauen? Mentos in Cola werfen.
  6. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? Vermutlich jedes, das ich mir neu kaufe. Im Moment meine neuen Schuhe und mein neues Top ;p
  7. Was an dir magst du gerne? Meine Augen und meinen Bauch.
  8. Tag oder Nacht? Bin eher so der Nachtmensch, auch, wenn es mein Schlafrhythmus mittlerweile nicht mehr zulässt ):
  9. Was ist dein Lieblingscocktail? Kommt ganz darauf an; After Eight, Zombie, Caipirinha,Pina Colada...
  10. Wann hast du das letzte Mal von Herzem gelacht? Heute sicher irgendwann :D
  11. Was tut dir gut, wenn du richtig traurig bist? Weinen.
 weitere 11 Fragen an mich:
  1. Würdet Ihr jemals eine Schönheits-OP machen lassen? Und wenn ja, was würdet Ihr operieren lassen? Ich warte noch auf den Augenblick, wenn man das Fett aus den Oberschenkeln, in die Brüste einspritzen kann :D
  2. Deine 3 besten Eigenschaften? Ich bin loyal, fürsorglich und spontan.
  3. Hattest oder hast du Haustiere? Hatte unzählige und die Spinnen in meinem Zimmer möchte ich momentan ungerne zählen.
  4. Welches Land würdest du gerne 'mal bereisen? Japan, Usa, England,... :D
  5. Auf was stehst du beim anderen Geschlecht? Geistige Reife und der zusätzliche Funke Kindlichkeit, um mit mir Sonntag morgens Cartoons zu gucken!
  6. Was magst du an anderen Menschen nicht? Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit
  7. Was hast du dir zuletzt gekauft? Pizza :DD
  8. Deine Lieblingsjahreszeit? Sommer und Herbst
  9. Gibt es Dinge, die du sammelst? DVDs!
  10. Das peinlichste, das dir jemals passiert ist? Ich bin ganz und gar peinlich, mir passieren ständig komische Dinge
  11. Deine größte Angst? Allein zu sein.
Meine 11 Fragen an die Getaggten:
  1. Welcher ist dein Lieblingsfilm und wieso?
  2. Was tust du, wenn du Langweile hast?
  3. Wieviele Paar Schuhe hast du?
  4. Dein absolutes Hassfach in der Schule und wieso?
  5. Deine Lieblingsblume/-Pflanze?
  6. Sonnenauf- oder -untergang?
  7. Gehst du gerne in Diskotheken oder bist du lieber auf House-Parties eingeladen?
  8. Welche ist deine Lieblingscd?
  9. Spielst du gerne, wenn ja, welche Konsole am liebsten?
  10. Hast/Willst du Piercings/Tattoos?
  11. Wie ist deine persönliche Meinung zu Kugelfischen?
 Ich tagge:
Katja, Steph, Maria, Jay (mehr Leute finde ich irgendwie sinnfrei, da die meisten es eh nicht posten -.-)

Nundenn, euch allen einen Schönen Abend, ich gucke mir nun in Ruhe Resident Evil Extinction auf Pro7 an ♥
In diesem Sinne, Good Night ♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog & wirklich tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen