Bloggen - About

Als dank dafür verrat' ich dir das Ende von Fight Club

Freitag, 28. September 2012

Nein, natürlich nicht, ist ja zum Glück nur Songtext ;p

Hallihallo, meine Lieben.
Da bin ich nach einer kleinen Pause wieder für euch da um euch Zwischenbericht zu liefern (:
Meine erste Klausur ist gut überstanden, ich hänge nun mitten im Praxiseinsatz.
Mein letztes Wochenende war purer Stress, einfach nur krank und virenreich, mein Freund ist letztendlich im Krankenhaus gelandet, von daher eher weniger erfreulich, ätzend ehergesagt. Nunja, aber genug, was das angeht.
Mein Praxiseinsatz läuft soweit super, ich bin ja auf der Orthopädie und meine Kollegen, sowie Patienten sind alle mega nett (: Die Arbeit ist super, ich darf schon sehr sehr viel machen. Das einzige, was schlaucht, ist 6 Wochen am Stück Frühschicht. Ich bin eh schon kein Fan von Frühschicht, und dieses Mal muss ich statt um halb 5 sogar um halb 4 aufstehen, was natürlich noch mehr schlaucht und vielleicht meine kleine Blogger Abstinenz erklärt ;p
Was ist denn sonst noch passiert. mh. Ich habe neue Extensions, dieses Mal Clip ins, die ich natürlich direkt zu Anfang mit einem wunderbaren Ombre verzieren musste. Ich liebe es, Leute. Ich war letzte Woche und heute shoppen :D ochjoa. ich zeig' euch Bilders, dann könnt ihr euch mehr daran erfreuen (:

Da seht ihr es, in voller Pracht - Meine Extensions, ich liebe, liebe, liebe sie (: hrhr. und vorallem den Ombre




Viel habe ich dazu nicht hinzuzufügen :D Nur, dass ich gleich meine Pizza essen, meine Blondierung auswaschen und auf Tanja warten muss, die mir heute Nacht Asyl gewährt.
Also haut 'rein, meine Liebsten (:

Kommentare:

  1. Ich finde deine Piercings richtig cool :)
    Genau so seh ich das auch mit Orchideen. Sie haben einfach das gewissen Etwas :)

    AntwortenLöschen
  2. ah - es sieht toll aus mit den lila dipdyes :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott... so früh aufstehen... voll grausam aber das schaffst du! :3
    Das Bild von dir ist sooo hübsch... mwah und die Extensions sehen richtig toll aus!

    Wie gehts den deinem Freund? :o

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mir vorstellen dass alles da drunter leidet und dann auch so früh ins Bett gehen.. das wäre ja schon nichts für mich aber musst du ja... damit du genug Achlaf bekommst :o
    Was hat er den eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. hehe, aber ich bin ja schon neidisch auf alle blonden mädchen ^^... ich muss mir die haare erst blondieren, bevor andere farben gehen =(((

    AntwortenLöschen
  7. awh echt ? Rot steht dir bestimmt auch voll gut *_* =D

    AntwortenLöschen
  8. Echt doof aber das schaffst du! :D
    Achsoo ok... er musste deswegen sogar ins Krankenhaus? Voll schlimm :o

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein. Ich stelle mir das schrecklich vor, wenn es jemanden so schlecht geht den man liebt und man nicht wirklich was dagegen machen kann :( aber zum Glück geht es ihm jetzt besser!

    AntwortenLöschen
  10. Danke :3 Halloween *_* uuhh hoffentlich wirds endlich mal was mit verkleiden und feiern und so <3

    AntwortenLöschen
  11. Ja! Endlich darf man sich verkleiden ohne das man auffällt xD <3

    AntwortenLöschen