Bloggen - About

wenn alles scheiße ist und du dich fragst 'wofür?'. und du langweilst dich weil wieder nix passiert... ♥

Dienstag, 28. August 2012

Hallo, meine Lieben, viel habe ich euch nicht zu berichten (;

Werde gleich meinen letzten Arbeitstag bei Kaiser's antreten *-* da macht sich Erleichterung breit, klar einerseits war's ok da, ich bin eben so ein Kassenmensch und habe da an sich keine Probleme mit, kann auch gerne längere Schichten machen. Aber Kaiser's im allgemeinen...die Firmenpolitik und so...naja. Egal! Ich werd's genießen und später dann zu meinem Männchen fahren.♥
Was es sonst neues gibt, nix. ich bin fast wieder blond...oder teilweise...wie man es nennen will :D Bilder von diesem 'Unfall' gibt es nicht, bis er beseitigt ist xD
Egal. Egal.
Ich habe ein paar neue Klamöttchen bei Kleiderkreisel hochgeladen, schaut rein!

Hier etwas zum 'reinschnuppern! :D




Achja, übrigens. Mein Blogger sagt mir 50 Fans,WOW! Danke meine Lieben. Habe auch schon ein kleines Give Away geplant und fleißig eingekauft (; seid gespannt!! Werde es die Tage hochladen (:
Also seid gespannt!!

Jenn ♥

PS: Kleines Lieblingslied momentan:
 



Cro feat. Rockstah & Ahzumjot - Konfetti

Wenn alles scheiße ist und du dich fragst wofür
Und du langweilst dich, weil wieder nix passiert)
Dann mach's wie Ally und Sally
Und werfe mit Konfetti
Jeder Fatty is' heut' sexy und Uh Uh Uh
Und wenn's mit Daddy mal Stress gibt
Er dich im Zimmer wegschließt
Dann mach dich ready, hüpf' in Caddy
Und komm


Jap, Jap, du hast Groupies
Ich hab' Wookies
Jetzt fährt der DeLorean vor

Crockstahzumjot – Was ‘ne Kombination

R O, mach aus Mucke Elefanten

Der Raumschiffsoundtrack, Pumpen im Hangar
Als Dank dafür verrat ich dir das Ende von Fight Club

Edward und Brad sind der gleiche – Scheiße
Der Schnitt von meiner Hose ist nicht eng, ist nicht eng
Ich bin kein Hipster, sondern eigentlich nur Fan, nur fett
Und ich boxe die Opfer durch's Gloryhole

Das zeigt dir, das Leben ist kein Ponyhof
Rockstah, der erste deutsche Rapper mit Brusthaar

Und alle sagen "Hossa"

Kommentare:

  1. klingt gut mit dem blond und fliederfarbenen spitzen, ich bin auf das ergebnis gespannt und hoffe, dass wir bilder zusehen bekommen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde einfach nicht mehr hingucken wenn ich irgendwo Paare sehe xD
    Also bei mir wäre es auch vollkommen ausreichend weil meine Naturhaarfarbe sehr hell ist (glaube ich), habe die schon seit Jahren nicht mehr gesehen... halt nur am Ansatz :D
    UUuuuhh ein Give Away *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja... von schwarz aus ist das ein bisschen fraglich xD Wäre sicher spannend was dabei rauskommen würde :D

    So lang sind meine Haare ja nicht :o Trage ja auf manchen Bildern LEIDER nur Extensions :3

    Tigger lalalaa <3

    AntwortenLöschen