Bloggen - About

(Review) Lavera Naturkosmetik

Montag, 20. August 2012

Na, meine Lieben.
Die Tage sind zwei Paketchen an Testprodukten angekommen (:
Eines davon ist von Lavera Naturkosmetik.
Ich habe meine Anfrage Anfang August gesendet, am 7. eine Antwort bekommen und Freitag kamen die Sachen an. Finde ich vollkommen ok (: Der Email Service verlief auch super.
Lavera ist eine Naturkosmetik Firma, welche mit ihren verschiedensten Produkten besticht. Auf ihrer Seite könnt ihr allerlei Produkte für Haar und Haut finden, welche allesamt auf rein natürlicher Basis hergestellt werden.

Mein Testpaket enthielt:

  • Ein Kirschlippenbalsam
  • 2x mattierende Balancecremes
  • 2x aufbauende Tagespflegecremes
  • 2x Apré Sun Gel
  • regulierende Feuchtigkeitsmaske
  • Apré Sun Milch
  • Mangomilch Haarkur
  • 2x Natural Liquid Foundation

Ich finde für ein Testpaket sind, trotz dessen, dass es fast ausschließlich Pröbchen sind, viele und vorallem verschiedenste Produkte enthalten. Ob Haut oder Haar, Pflege oder 'Make up', von jedem etwas.

Da ich meine Haare vor kurzem erst 'entfärbt' habe (dazu später mehr :D),  fand ich die Haarkur (coloriertes Haar inkl. Farbschutz) ideal für meine Haare, habe sie direkt getestet und bin begeistert! Meine Haare glänzen, sind weich und riechen gut. Also falls ihr Haarkur ohne Silikone sucht, dann seid ihr hier richtig!

Die Apré Sun Milch hatte ich gestern mit zum Meer und hier gilt das selbe. wie eben eine Apré Sun Lotion sein sollte - eine gute 'creme'-Konsistenz und zieht schnell ein. Sehr schön.

Das waren erst einmal meine Tests aus dem Paket, kann ja schließlich nicht alles auf einmal testen ^^

__________________________________________________________________________

Ja, wie ich richtig geschrieben habe, meine Haare sind 'entfärbt', sprich von rot auf blond. Und das alles ohne Blondierung. :D Habe eine Review für catwalk verfasst, falls ihr 'was darüber lesen wollt!
Bin so begeistert, und in 2 Wochen geht's dann weiter langsam aufhellen (:

Achja! Hier ein tolles Gewinnspiel. Nehmt fleißig Teil, sie ist ein süßes Mädel! Ebenfalls hier! Schaut rein (:
Hier könnt ihr im übrigen einen 50 Euro Gutschein für Fashion for Home gewinnen! Schaut hinein! Soviel Dekostuff!

Das war es erst einmal von mir!

Liebe Grüße, meine Fans, bis zum nächsten mal :D

Kommentare:

  1. Ich glaube ich möchte die Snakebites gar nicht mehr wiederhaben... also ich bin mir noch nicht sicher aber will erstmal gucken wie es mit meiner Zukunft weitergeht :/

    Muss mir das mit dem Haare "entfärben" mal durchlesen :o

    AntwortenLöschen
  2. hey jen, ich hab dich hier verlinkt https://www.facebook.com/Naturkosmetik.Tipps

    AntwortenLöschen