Bloggen - About

(Review) German Dream Nails.com *

Samstag, 11. August 2012

Halli hallo, meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, auch etwas mit Produkttests auf meinem Blog zu beginnen. Hier seht ihr mein erstes Projekt unzwar von German-Dream-Nails.com   !

German Dream Nails ist ein Online Shop, der, wie der Name bereits sagt (; , auf Produkte für Nailart bzw. Naildesign spezialisiert ist. Hier findet ihr Zubehör, wie UV Lampen, professionelle Studiofeilen und -Fräser, sowie Nagellacke, Stempel und Öle, was für uns Ottonormalverbraucher nun eher das zutreffendste ist, denke ich. Allerdings bietet der Online Shop bei Interesse auch Anfänger Kits an, wenn ihr vorhabt mit Nagelmodellage zu beginnen.

Einen Tag nach meiner Anfrage für Testprodukte erhielt ich bereits eine Bestätigungsemail, mit den Vorschlägen, ich könne mir entweder Produkte im Wert von 15 Euro aussuchen oder man stelle mir innerhalb des Online Shops ein Testpaket zusammen. Hiermit muss ich erst einmal den vorallem schnellen Service loben, sowie die Art des Services. Dass man sich in diesem Wert Testprodukte selber aussuchen kann, finde ich echt super (: ganz famos!

Ich entschied mich also für den 'Warengutschein' und meine Wahl fiel auf:

  • Jolifin ColorTech Neon seagreen
  • Jolifin Nagelölroller Pfirsich
  • Jolifin Hologramm Nagellack rosé
unfassbare 3 Tage nach der Auswahl kam das Päckchen dann auch schon bei mir an. Echt Fix und wirklich begeisternd! Außerdem habe ich noch einen Terminplaner dazu bekommen :D danke dafür!

zu den Produkten:

  • Jolifin ColorTech Neon seagreen (hier zu finden)
"Farbbrillanz für Ihre Fingernägel gibt es nun mit den neuartigen Jolifin ColorTech Nagellacken. Die intensiv deckenden Farben rücken Ihre Fingernägel mit nur einer Schicht ins rechte Licht und sorgen somit für einen glanzvollen Auftritt."

Dies kann ich echt nur bestätigen! Der Lack war nach wirklich einer Schicht komplett deckend, nix schimmerte durch. Die Farbe ist sehr kräftig und echt wunderschön (: Da ich noch keinen normalen blauen Lack besitze, freue ich mich sehr über diese Errungenschaft :D Auch die Menge des Lackes hat mich echt überrascht, da ich da garnicht d'rauf geachtet hatte. Während in normalen Lackfläschen durchschnittlich 8ml Inhalt vorhanden sind, gibt es hier satte 14ml! Das macht echt einen enormen Unterschied!
Daher finde ich den Preis von 4,90 echt super! Wenn ihr bedenkt, dass ihr für Drogerie Marken schon ca. 2 Euro pro Lack zahlt, viel weniger Inhalt habt und theoretisch jedes Mal die doppelte Menge nutzen müsst, damit es deckt.Würde auf jeden Fall noch mehr Farben der Serie kaufen.



  • Jolifin Nagelölroller Pfirsich (hier zu finden):
"Der praktische Nagelölroller schützt und pflegt Ihre Nagelhaut nach dem Feilen und sorgt bei regelmäßiger Anwendung dafür, dass Ihre Nagelhaut geschmeidig weich bleibt.
Der sparsame Roller dosiert das Nagelöl in einer optimalen Menge. Das pflegende Nagel-Öl lässt Ihre Nägel gepflegt erscheinen und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust."


 Ich muss zugeben, ich nutze wirklich selten Nagelöl, aber, da mir meine Lieblinge wichtig sind, wollte ich es eben 'mal ausprobieren (; Ich finde ihn praktisch, er fettet die Haut wirklich sehr gut ein, die Haut ist danach samtig weich. Der Duft ist nicht so ewig penetrant, sondern eben fruchtig und er zieht schnell ein. Die 'Rollertechnik' finde ich an sich sehr praktisch, nur eben gewöhnungsbedürftig, hatte damit einige Problemchen,aber wenn man das große Rollerding einmal 'raus hat, dann läuft es :D
Der Preis von 3,90 ist äußerst angemessen. Ich denke durchschnittliche Drogerieprodukte haben da ungefähr die selbe Preisklasse, von daher (: ich habe zwar keine Vergleiche, kann aber sagen, dass er auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt und sehr hilft.



  •  Jolifin Hologramm Nagellack rosé (hier zu finden): 

"Die Jolifin Hologramm Nagellacke zaubern ein einzigartiges Farbspiel auf Ihre Fingernägel. Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbgebung und ein Regenbogenschimmer verziert Ihre Nägel auffällig und eindrucksvoll. Setzen Sie auf eine ausgefallene Lackierung und verzaubern Sie sich und Ihre Fingernägel mit den beeindruckenden Jolifin Hologramm Nagellacken."

Ich bin absolut begeistert!Ich liebe diesen Lack jetzt schon abgöttisch und habe ihn schon geliebt, da kannte ich noch garnicht all seine Fähigkeiten :D An sich ist er sehr transparent, eher als Topcoat zu verwenden, in zwei Schichten aufgetragen ist er allerdings fast deckend und so finde ich ihn auch toll! Im normalen Zimmerlicht hat dieser Lack ein sehr schönen altrosa bis grau-stich mit vielen kleinen Glitzerpigmenten, was ich sehr süß finde. Bei Tageslicht, bzw. Sonneneinfall kommt dann der wahre Schimmer zum Vorschein :D :
Ich finde ihn echt atemberaubend, der hat es mir auf jeden Fall angetan. Auch hier werde ich bei mehreren Farben zuschlagen, bin echt fasziniert! Den Preis von 5,90 finde ich auch vollkommen ok - er ist eben 'was besonderes und besonders schön und dafür zahle ich auch supergerne etwas mehr! Macht mich ja nicht arm (;


So, also ich war mit allen drei Produkten vollkommen zufrieden. Der Service war echt top! Schnell, Kundenfreundlich und den kleinen Kalender als Präsent kann ich sehr gut gebrauchen (; Die Preise sind echt super human, gleichen denen aus der Drogerie. Kann den Shop echt nur weiterempfehlen an alle Nagellackliebhaber und Nagelfetischisten! Echt ein Top!



Das war es auch schon von mir (: Einen schönen Tag euch lieben und ein schönes Wochenende!

Haut rein!

Kommentare:

  1. Ja, aber ich warte noch bis meine Haare länger sind... im Moment sind die ja n bisschen zu kurz und dünn irgendwie >.<
    NEIN! Dich zu sehen wäre natürlich mein Highlight! :D Emmure sind nichts gegen dich!
    Es ist aber auch süß.

    AntwortenLöschen
  2. :DDD also wirst du definitiv aufs Konzert gehen? Habe nämlich sonst niemanden mit dem ich hin könnte xD Kenne nicht so viele die Emmure hören ._.

    AntwortenLöschen
  3. Achsooo ich finde den blauen Nagellack irgendwie cool, obwohl ich nicht weiß ob ich mir den draufmachen würde :D und ich hasse es wenn NAgellacke nicht deckend sind und man 2-mal drübergehen muss -.-

    AntwortenLöschen
  4. Also die von Manhattan decken bei der ersten Schicht auch sehr gut :D
    Boois? Wuhu! Gleich mehrere? :P Können wir uns dann da treffen? Damit ich nicht alleine da bin? :D

    AntwortenLöschen