Bloggen - About

(Review) Daydream.ch * (+ ein bisschen DiY)

Donnerstag, 23. August 2012

Halli Hallo,ihr Lieben.

Langsam trudeln ein paar Testpaketchen ein. Hier eins von Daydream.ch.
Daydream hatsich auf das Wohlfühlen und die Gemütlichkeit spezialisiert! Also genau das richtige für mich,haha :D
Dort erhaltet ihr hauptsächlich kühlende Schlafmasken, also noch einmal genau das richtige, da ich selber Schlafmasken liebe und für meinen täglichen Mittagsschlaf brauche (; Ihr findet sie in den verschidensten Varianten mit verschiedensten Motiven. Außerdem erhältlich ist dort 'Wohlfühl-Zubehör', wie Massageöl oder Ohrstöpselchen für die Reise.
Mir hat der Online shop folgendes zugesandt:

  • schwarz/weiß gestreifte Daydream Schlafmaske
  • Kühlpad für die Maske
  • Daydream Massage Öl Sweet Orange
So funktioniert die kühlende Schlafmaske:
  • Kühlakku für max. eine Stunde in's Tiefkühlfach legen
  • Kühlakku in das kleine Täschchen innerhalb der Schlafmaske einbetten
  • Schlafmaske umlegen und genießen (:
Ich finde die Schlafmaske echt optimal. Wie schon gesagt, ich liebe Schlafmasken, vorallem für tagsüber, da ich persönlich echt vollkommene Dunkelheit für meinen gesunden Mittagsschlaf brauche :D Das Kühlakku ist ein super Nebeneffekt, man fühlt sich direkt nach dem Schlaf viel wacher und frischer. Vorallem ist es sehr praktisch für meine momentane Bindehautentzündung, die Augen fühlen sich nämlich eh immer schon gereizt und heiß an...

Das Massageöl haben WIR (haha xD) noch nicht ausprobiert. Ich habe allerdings schon ein wenig auf dem Arm getestet. Die Konsistenz ist natürlich ölig, es riecht allerdings mehr nach diesen Geleebananen als nach Orange :D macht mir aber nix, ich rieche ja gerne nach Süßkram, haha.

Der Service an sich war super, ich hatte guten Kontakt zu den Mitarbeitern und auch zur Lieferzeit (ca. 5-7 Tage) aus der Schweiz! kann ich mich nur positiv äußern (:
Besucht Daydream auch auf Facebook!

Das war es auch schon von der Tester Seite (: Wie schon gesagt, kann mich nur zufrieden äußern und werde vllt. noch ein,zwei Masken und Kühlpads dort bestellen!

_______________________________________________

Nun kriegt ihr meine letzten DiY Produkte zu sehen. Jahaha, größtenteils zum Eigenbedarf, anderenfalls findet ihr es auf meinem Kleiderkreisel Account (:


 galaxyshirt, momentan in Massenproduktion für KK :D


 Selfmade Ombre Nieten Jeansshorts...ne was war das 'ne Arbeit mit den Fransen xD


Übrigens könnt ihr hier einen 100 € Gutschein für C&A gewinnen! Also macht mit! Los!

So,das war es auch schon :D
Gruß und Kuss!

Kommentare:

  1. Total strange dass sich dadurch deine Haare gesünder anfühlen... eigentlich erwartet man ja das Gegenteil :D

    Wie hast du das mit den Fransen bei den Shorts gemacht? Bin nämlich auch dabei so ein DIY zu machen aber bin noch nicht fertig weil ich noch Nieten kaufen will >.<
    Sieht auf jeden Fall sehr cool aus :3

    AntwortenLöschen
  2. Komischerweise habe ich nie wirklich ganz schlimme Erfahrungen mit Männern gemacht... also wurde noch nie betrogen oder krass belogen aber trotzdem schaffe ich es einfach nicht jemanden zu vertrauen. Ich glaube das liegt aber an meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein... ich finde jede andere hübscher und toller als mich und frage mich ständig warum er bei mir bleiben sollte... obwohl er was viel besseres haben könnte >.<

    Oh man... kriege immer mehr lust auf ne neue Haarfarbe *-* aber habe trotzdem so Angst um meine Haare weil ich die ja auch erstmal wachsen und erholen lassen wollte...

    UUhhhh danke! :3 Das Video gucke ich mir gleich mal an.
    Wäre voll lieb wenn du mir das raussuchen würdest *-* Ja hab Paypal!

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem mag ich erstmal keine Beziehung haben :( ich hoffe auch dass ich mich in nächster zeit nicht verliebe aber aussuchen kann man sich das ja leider nicht >.<
    Also muss man das mit dem blondieren regelmäßig machen? Also damits dann Schritt für Schritt immer heller wird?

    Aaaaww cool danke x3 <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus was du da gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah mich nerven die ganzen Paare mittlerweile. Aber vielleicht bin ich auch nur neidisch xD Fuuu....
    Ich meine entfärben! :D Achsoooo jetzt verstehe ich! Das zieht also nur die unnatürliche Farbe raus! Ok... dachte das würde die Haare auch aufhellen :O

    AntwortenLöschen