Bloggen - About

Kölner Zoo

Donnerstag, 9. August 2012




Ja, meine Lieben, wir haben es gewagt!
Wir waren trotz schlechter Wettervorhersage der Vortage Montag im Kölner Zoo. Und es hat sich gelohnt! Das Wetter war doch besser als gedacht, hab' es um 7 Uhr morgens extra noch'ma gecheckt. Es war zwar zwischendurch bewölkt, aber größtenteils sonnig und nicht zu kalt. Ich hab' vielleicht 3 Tropfen abbekommen, mehr nicht, also das alles gut überstanden :D abgesehen von den schmerzenden Füßen (wieso zur Hölle habe ich IMMER meine Ballerinas an?!) und Durst!
Wir haben dank Navigon auf dem Handy sehr gut hingefunden (Besser als zum Underground... und wenn ich bedenke, wie oft ich da schon war... Oo naja.) Und es war echt wunderbar, wir waren beide wie eben kleine Kinder haha :D sehr süß glaube ich.
Jetzt kommt allerhand Bilderflut für euch. Danke Handycam >_>
 
 



Lieblingsbild ♥
So meine Lieben,das war es dann auch schon, muss jetzt noch duschen und später zur Arbeit (:






Kommentare:

  1. ich habe auch mal wieder lust auf zoo. vielleicht geh ich nächste woche, aber glaube nicht. :)

    zu deiner frage:
    die grünen plugs aus jade habe ich bei dem user/shop "lavantage" (http://myworld.ebay.de/lavantage/&_trksid=p3984.m1439.l2754) bestellt.

    die anderen bei "divaprimera" (http://myworld.ebay.de/divaprimera/&_trksid=p3984.m1439.l2754)

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ich finde nen Sidecut grade bei langen Haaren am besten! Will meinen auch wieder >.< gnaaah...
    Irgendwie kann ich mir vorstellen dass es Prometheus nur in 3D gibt :o
    Also ich werde versuchen auch nach Oberhausen zu kommen aber muss noch wegen dem Geld gucken... :D

    AntwortenLöschen
  3. Achso jaaa und das Tier auf dem zweiten Bild ist voll süß :3 was ist das? :O

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ursache. :)

    Mein Freund hatte es nur mal vorgeschlagen nach Frankfurt in den Zoo zu fahren.
    Waren bereits im Oktober 2011 in Stuttgart im Zoo. Muss irgendwie manchmal sein, vor allem, weil ich immer diese Zoosendungen schaue und generell ein Tierfilmfan bin :) hihi

    AntwortenLöschen
  5. Leider hindert mich meine Arbeit daran wieder n Sidecut zu machen :/ aber ich denke ich mache mir in ein paar Monaten doch einen, wenn meine Haare länger geworden sind, und dann mache ich bei der Arbeit einfach die Haare über den Sidecut :3
    Ja! Werde auf jeden Fall bescheid sagen... wäre so toll endlich mal Emmure live zu sehen *-*

    Aaaww wie niedlich... man will es knuddeln und flauschen :D

    AntwortenLöschen
  6. I went on Sunday. I had a nice someday. Some of the photos and videos you can watch here.

    AntwortenLöschen