Bloggen - About

I tried to be perfect

Dienstag, 21. August 2012

Hallo meine Lieben!

sorry, dass ich im Moment nix wirkliches poste, es ist viel zu heiß und noch dazu bin ich krank.
Ja, super, einen Tag am Meer und zack direkt eine schöne Bindehautentzündung.
Means ich sehe kaum etwas bis nix, meine Augen tränen, brennen, jucken und das Beste: Ich darf nicht an die Sonne, juchu. Sehr schön.
Jetzt darf ich dank Krankenschein noch eine Woche nur zuhause  bzw drinnen im Zimmer 'rumpennern und gucken, dass ich nicht verrecke, erfriere oder Wärmetode sterbe...Ich könnte echt maßlos kotzen, aber naja.

Hoffe euch geht es da schon besser,meine Lieben!
Hier ein paar instagram Bilder von mir.

meine neuen Haare, also zumindest nach dem entfärben und aauuuch nach dem Schwimmbad und zum Glück ist nix grün geworden.

Wetter am Meer, echt geil und kühl! Das tat so gut, auch, wenn ich selber nicht in's Meer gegangen bin (vielleicht auch besser so, arme Augen!)

Ohja, voll Bikinischönheit, nicht, aber egal, ich bin zufrieden

Noch etwas zum Wochenende. Samstag mit ein paar Leuten in's Schwimmbad, trotz Rücken irgendwie etwas Abkühlung beschaffen. War sehr toll, dann abends noch bei einem Freund grillen und den Abend ausklingen lassen.
Sonntag ging es dann ab an's Meer, mit fünf leuten im Auto am heißesten Tag des Jahres, war sehr lustig, trotz der langen Hinfahrt. Bei c1000 sollte man zukünftig öfter einkaufen. Jaha! Meer gefunden, hingeknallt, gechillt, Rummykub gespielt und ein wenig getrunken, den Abend auch dort ausklingen gelassen. Der Weg zurück war im Nachhinein noch mehr Chaos, aber es ging noch vollkommen klar.
So,ich wende mich nunmehr meinen Augentropfen und meiner Kühlmaske zu. Juchu,so liebe ich den Sommer!


Grüße und Küsse., meine Lieben.

Kommentare:

  1. Danke!!! ._.
    Ich will aber unbedingt zu Emmure!!! Unbedingt, unbedingt, unbedingt!!! >.<

    Das mit dem "entfärben" finde ich mega genial! Werde ich mir auf jeden Fall merken, wenns den doch mal soweit ist dass ich ne andere Haarfarbe will :D
    Du kannst auch zufrieden mit deinem Äusseren sein! Und deinen Augen gute Besserung! ._.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich bekomme das auch hin... schließlich dauert es ja noch ein bisschen :3
    Mjaaaaa... ich habe auch Komplexe aber man ist zu sich selbst eh immer viel kritischer als zu anderen :D

    Hmmm gut zu wissen *-* aber.... das is bestimmt trotzdem nicht soooo gut für die Haare oder? Meine sind so kaputt -.-

    AntwortenLöschen